LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ach weißt du, mit noch 2 unvervollständigten Projekten bei mir in der Pipeline musst du glaub ich keine Sorgen haben. Ich schau erstmal was bei mir nun dran kommt. Campa SR habe ich noch da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du wüßtest...Ach weißt du, mit noch 2 unvervollständigten Projekten bei mir in der Pipeline musst du glaub ich keine Sorgen haben. Ich schau erstmal was bei mir nun dran kommt. Campa SR habe ich noch da...
Naja, begrenzte Wohnverhältnisse und so
Du hast doch nur noch eins, also ein übergeordnetes Projekt.
Ich bin mal gespannt wann @roykoeln dazu übergeht "Dachprojekte" zu gründen.
wo kommt das bild denn her???Der Rahmen ist sowas von schick, den kann man auch gut ins Wohnambiente integrieren. Auf einem schlichten Sideboard im dänischen Stil würde der sich besser machen als jede Vase oder Obstschale.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu diesem wunderschönen Rahmen.
Mach aber bitte was schöneres als den Originalaufbau daraus.
Anhang anzeigen 207887
@Jeeves ist das Ironie?
Über das LB und die HF Maxicar kann man diskutieren, aber sonst?
Ich empfehle klassische Lektüre zur Inspiration...
wo kommt das bild denn her???
Hmmm, na gut. Also LB neu, drittes KB ab und mittelfristig kurzschenklige Bremsen besorgen.
Was würde sich denn da Umwerfertechnisch anbieten? "Anlöt"sockel anschrauben?Da gäbe es schon noch mehr zu tun. Beispielsweise ist der Campa-Umwerfer aus den 90ern auch nicht gerade eines solchen Rahmens würdig. Das ist eine Hilfskonstruktion, weil das Rohr an dieser Stelle zwar rund, aber im Umfang größer als seinerzeit üblich ist.
Was würde sich denn da Umwerfertechnisch anbieten? "Anlöt"sockel anschrauben?