Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So groß meine Freude über den Erfolg meines Gebotes war so tief ist die heutige Ernüchterung. Leider ergeben sich für mich gerade offenbar finanzielle Abgründe, die zu überblicken ich noch nicht imstande bin. Ich habe aber das Rad schon bezahlt und der VK ist nicht gewillt von dem Verkauf zurückzutreten, da er selbst knapp bei Kasse ist und auch Angst hat, es dem zweiten Bieter anzubieten, da er vermutet, der könnte es für beschädigt halten. Ich möchte gern zwei Optionen durchspielen:
unbedingt!Ich verspreche auch, dass der Rahmen in wirklich gute Hände kommt und würdig aufgebaut wird. Bezüglich letzterem würde ich mich bei Zeiten hier einklinken wollen, so ich darf...
innenverlegte Züge gab es auch bereits in den späten 40ern...ist also nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium...So, der Rahmen ist zwar noch nicht bei mir, dennoch gehen mir die verschiedenen Aufbau-Möglichkeiten nicht aus dem Kopf. Grober Plan ist: französisch und leicht. Überraschend, ich weiß.
Existenziellste aller Fragen ist für mich Momentan: Von wann stammt der Rahmen?`Der Verkäufer schreibt ja nun was von mitte 70´iger. Ist das -in anbetracht der innenverlegten Züge- realistisch? Hat da jemand ne´ Einschätzung zu?
innenverlegte Züge gab es auch bereits in den späten 40ern...ist also nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium...
Ich würde da mit CLB und Pelissier rangehen...leicht und edel...und natürlich wertig.
Hast Du die Hinterbaubreite schon mal genannt? Erinnere ich grad nicht, müsste aber bei der Zugverlegung ein eher früher, also 124/5/6mm-Rahmen sein...
Von Milremo habe ich glaube ich noch nen Lenker, müsste die Form haben wie der Phillippe Professionnel. Ggf. Vorbau zu mir oder Lenker zu Dir?