Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6900 g en ordre de marche - Das ist doch mal ein Eckwert.Wenn es hilft - ich habe im wahren Leben noch keinen Sabliére-Sattel gesehen und auch keinen Vorbau.
Anhang anzeigen 211299
Wie es aussieht, sitzt die Umwerfer-Schelle oberhalb des ovalisierten Bereichs.
Anhang anzeigen 211303 Anhang anzeigen 211304
der rolls titanio kam da nur drauf, um in "silbrig" weiterzumachen, es gab aber schon heftigen einspruch...Sag mal Roy.........der Rolls soll da drauf bleiben? Was kommt für ein Lenkerband dran...und welche Farbe haben die Hoods? Ich frage, weil ich hier auch grad einen Silver-Surfer hab bei dem sich die "problematik" Sattel-LB-Hoods-Farbe ergibt.
der rolls titanio kam da nur drauf, um in "silbrig" weiterzumachen, es gab aber schon heftigen einspruch...
meine hütlis sind ja schwarz, da wird das lb wohl auch schwarz. das könnte insgesamt zu langweilig werden, aber ich mag es ja eher schlicht.
nix genaues weiß ich noch nicht...
Ja......grün wurde jetzt auch schon von zwei Seiten an mich herangetragen.....aber wie sagtest du nochmal so treffend "ich fremdele ein wenig"vielleicht mach was mit dem grün der reifen, der einzige kleber ist auch grün, züge oder lb auch grün...
hallo zusammen. bin in den 80er rennen gefahren. unter anderem auf A. Sablière. Und genau so eine suche ich jetzt wieder. habe gesehen, dass ihr im frühjahr einen rahmen ersteigert habt. ist dieses Projekt schon abgeschlossen?