• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Fährt jemand außer mir und geronimo noch den Vitaclub Radmarathon?

ich wollte ihn fahren, aber irgendwie das datum verpeilt und bin mit den anderen in mörbisch den neusiedlersee marathon fahren zwecks der Austria 4 Cup wertung, obwohl ich das nach letztem jahr eigentlich nimma wollte ...

fährt jemand von euch beim amade marathon mit und vielleicht auch den engadiner?

ich wollte ihn fahren, aber irgendwie das datum verpeilt und bin mit den anderen in mörbisch den neusiedlersee marathon fahren zwecks der Austria 4 Cup wertung, obwohl ich das nach letztem jahr eigentlich nimma wollte ...

fährt jemand von euch beim amade marathon mit und vielleicht auch den engadiner?

hallo daniel ich fahre amade!

mir sind ja alle unterwegs :-) da ist keine zeit zum schreiben
die letzten runden waren alle so an die 130-150KM... schöne touren.schönes wetter :-)
und samstag in der früh werd ich auf de postalm fahren *freu freu*

LG.

Und bist du die Postalm gefahren?
War das die Runde mit 108km? Wie lang muss man für die Runde einplanen?
Danke

ich bin die postalm runde gestern gefahren (mit ca.50 anderen rr-fahrern): sbg-elsbethen-hallein-bad vigaun-kuchl-st.kolomann (wegschaid)-voglau-postalm-strobl-st.gilgen-fuschl-sbg: 123km, 2050hm, wir sind 5:30 h gefahren. nächstes mal würde ich auf den wind achten, wir hatten ständig gegenwind; in st.gilgen waren wir stehend k.o.
ohne hinauf nach st.kolomann und ohne gegenwind ist die postalm runde sicher in 4:30 h fahrbar.

Danke, ich bin´s noch nie gefahren. Werde sie am Donnerstag Vormittag fahren wenn das Wetter paßt.
Bei 50 Fahrern hattest eh einen guten Windschatten oder warst du der Kapitän und hattest 49 Damen dabei?

nein, nein - wir waren nur zu zweit - und ohne damen (musste meine finger schonen). habe mich gewundert so viele rr-fahrer da oben und auf der strecke zu sehen!

Und bist du die Postalm gefahren?
War das die Runde mit 108km? Wie lang muss man für die Runde einplanen?
Danke

hy

klar bin ichsauch gefahren... am samstag gleich in aller früh.
aber anders rum :-)

eugendorf -thalgauegg-fuschl-strobl-postalm-st.koloman-seefeldmühle und über st.jakob/thurn heim :-)
waren knapp 136 Km bei knapp 2400hm...
zeit war 5:45h

gestern 6uhr wars dann nochmals herrlich am gaisberg...null verkehr :-)

LG. Floh

Heute letzte Trainingsrunde vor dem Vitaclub Radmarathon gefahren.
Wetter und Wind waren Ideal.
50,87 KM / 1:43 h / 29,6 Kmh Durchschnitt

Mal schaun, ob ich den Sonntag überlebe...

Heute letzte Trainingsrunde vor dem Vitaclub Radmarathon gefahren.
Wetter und Wind waren Ideal.
50,87 KM / 1:43 h / 29,6 Kmh Durchschnitt

Mal schaun, ob ich den Sonntag überlebe...

hy

wo warst den?

wäre gern mitgefahren am sonntag - bin aber im legoland mit den kids :-)
dafür hab ich mir grad einen neuen LRS bestellt *gg*
aber immer diese warterei *seufz*
Lg. floh

Bin am Boden zerstört Leute.
Bin beim Vitaclub Radmarathon vom Streckenpfosten statt auf die A Strecke (100Km) auf die B Strecke (50Km) geleitet wurden.
Ich habe es nicht gecheckt und könnte jetzt einfach nur heulen.
Die ganze Scheiß Vorbereitung umsonst und für nen Arsch.
Kann ja noch nicht einmal dem Veranstalter oder dem Streckenpfosten ne Schuld geben.
Ich hätte halt mir die Strecke besser anschauen sollen, wo es eine Teilung der Strecken gibt und wo ich lang muss.
Ich gehe jetzt erstmal unter die Dusche, dann kotz ich mir den Frust aus der Seele und anschließend saufe ich mich zu.
Schönen Sonntag und noch nen tollen 1. Mai..

Scheint ja hier wieder sehr ruhig gewurden zu sein.
Seid ihr alle nur noch am Fahren oder haben euch eure Frauen das Internet abgedreht.
Bin heute bei 11 Grad Celsius im Rupertiwinkel rumgedüst.
101,78 Km / 3:35,21 h / 28, 36 Durchschnitt
Höhenmeter? Keine Ahnung der Scheiß Polar Computer ist defekt...

Grüße,
Deathing

sind alle noch da ;-)

habe gestern meine neuen Airstreeem felgen montiert ;-)
morgen werdens in einer proberunde getestet - samstag gehts dann aufs kitzüheler horn :-)

Lg. Floh

jepp, die AL20 in weiss hab ich mir kauft ... bin schon gespannt ;-)

Zurück