• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

wollte dir deinen 29er schnitt nicht verhauen:D

nächste ausfahrt vermutlich (wenn meine finger wider heil sind) am sa, treffpunkt 10:00 beim heizkraftwerk mitte an der salzach. hätte folgende runde vor: sbg-kuchl-st. kolomann-vogau-golling-salzburg
eine mittwoch abend runde ist auch geplant...
bis bald
walter

Aha zwei Damen herumführen und dann tun die Finger weh. :wink2:

Fürs Wochenende muss ich erst meine freien Termine durch meine Frau prüfen lassen. Ich denke vor Ostern sollte ich noch Rasen mähen. Wenigstens darf ich heute wieder von Rosenheim nach Hause fahren. Die Susi wartet schon :)
SUSI.jpg

naja hat nur indirekt mit den beiden zu tun.... habe mich an einer blöden kreuzung nach den damen umgedreht und da war das rücklicht eines autofahrers im weg.....

ps. die susi ist auch fesch!

aaah, so etwas hatte ich mal in Italien, nur da war die Hand am Außenspiegel dran. Die Fahrerin wollte zuerst nicht mal stehen bleiben obwohl es den ganzen Spiegel zerissen hat. Das Ergebnis war dann - Radverbot im Urlaub - Toll!

Bist du dem Auto drauf?

ja ich bin dem auto draufgefahren, der sti hat das rücklicht zerstört. der autofahrer war sehr nett und hat mich verarztet. beim schmuggler wurde der ärger/schreck hinuntergespült...

So, gerade selbst einen Zeitplan gemacht.

- Morgen Vormittag (in D Feiertag) Einkaufen in Oberndorf und anschließend Rasen mähen.
- Nachmittag ist Fastenausklang in Salzburg Mülln Bräu.
- Nicht am Samstag um 04:00 Uhr wie letztes Jahr heim kommen sondern eventuell doch die Lokalbahn um 22:00 Uhr nehmen.
- Samstag 10:00 Uhr radeln.

Bin mir aber nicht so sicher ob das so klappt.

Morgen Mittag gehts aufs Fuschertörl! :p
Ich weis nur noch nicht ob ich mit dem Trekkingradl (besser zum Runterbremsen), oder mit dem RR fahren soll (5kg leichter)?!? :ka:

Morgen Mittag gehts aufs Fuschertörl! :p
Ich weis nur noch nicht ob ich mit dem Trekkingradl (besser zum Runterbremsen), oder mit dem RR fahren soll (5kg leichter)?!? :ka:

Also erstens Aufpassen. War ja übel der Unfall!
Zweitens nur mit dem Rennrad!
Drittens, seit wann ist die Straße wieder offen?

Der Unfall war ja ganz wo anders (fast am Zellersee).
Wurde nur in den Medien immer so gebracht als wäre das am Glockner, weil es im Ortsgebiet von Bruck (an der Glocknerstrasse) war.
Aber trotzdem DER Wahnsinn!!!

"Offen" seit Di.

Bremsen muß man bei einer so langen/steilen Abfahrt aber schon unten, oder geht sich das von oben auch aus?
Vor dem habe ich erhlich gesagt ein bissl Schiss! :o
Komm ja mit meiner Wampen fast nicht runter!! :eek:
Und die Kontrolle mit dem viel schmaleren Lenker habe ich zur Zeit auch noch nicht wirklich.

dann hast du die Frage ja eben selbst beantwortet.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist dann laß es. Das sind die 5 Kilo nicht wert und es ist doch ne ganz schöne Strecke bergab. Nur von oben bremsen reicht nicht und eine bessere Kontrolle hast du am Untergriff.

Wenn ich eure Touren so höre bekomme ich echte Gewissensbisse bei meiner Fastentour zum Müllnbräu. :(

Ja was war das den für eine Schei... In Rosenheim los Richtung Kufstein, links weg auf den Samerberg und dann ging es bei der Auffahrt los - der totale Ostwind. Aber nicht nur ein Lüftchen sondern gleich richtig. Vom Samerberg bis Teisendorf (da stand mein Auto am Bahnhof). Bin ich platt!

In totaler Verblendung meiner eigenen Leistungsfähigkeit habe ich mich für die 100 Km Strecke eingetragen. Mein Ziel ist es aber aufgrund der HM und meiner schlechten Klettereigenschaften nur ins Ziel zu kommen.

In totaler Verblendung meiner eigenen Leistungsfähigkeit habe ich mich für die 100 Km Strecke eingetragen. Mein Ziel ist es aber aufgrund der HM und meiner schlechten Klettereigenschaften nur ins Ziel zu kommen.

wennst krispl gut mitkommst ,aber nicht ans limit gehst, dann kannst bis thalgau-egg im windschatten fahren! schaffst du sicher..warst ja bei unserer ausfahrt damals auch schon recht gut!! all the best,,wir sehen uns:)

Zurück