• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

... wir werden doch mit den jungen traditionen nicht brechen!
treffpunkt:
18:00 autobahnunterführung beim heizkraftwerk nord
18:15 kraftwerksbrücke saalach beim grenzübergang freilassing
... und die von dir vorgeschlagene runde.

Steige als Stagiaire mittels Wild Card von frankblack ein (Servus, Walter :wink2:).

Ist die Kraftwerksbrücke die kleine neben der 155/304?

Jan

Steige als Stagiaire mittels Wild Card von frankblack ein (Servus, Walter :wink2:).

Ist die Kraftwerksbrücke die kleine neben der 155/304?

Jan

hallo jan,
ja auf der kraftwerksmauer treffen wir uns.
eine wild card brauchst du nicht - du darfst mein wasserträger sein (dafür überlasse ich dir die eine oder andere bergwertung :cool:)
lg
walter

hallo jan,
ja auf der kraftwerksmauer treffen wir uns.
eine wild card brauchst du nicht - du darfst mein wasserträger sein (dafür überlasse ich dir die eine oder andere bergwertung :cool:)
lg
walter

Also ich bin nicht auf der Mauer. Ich warte lieber auf der Brücke.

@Jan - Schön einen neuen Praktikanten als Tempomacher zu haben. ;)

Ich kann leider noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin, da auch die Mutti einen Termin hätte. Wenn ich die aber überzeugen kann das meiner wichtiger ist, dann fahre ich gerne mit!

Die Ecke da draussen wollte ich lange schon fahren, habs aber bisher leider immer nur aus dem Auto von der BAB gesehen.

peter und ich fahren morgen nicht mit - nächste woche gerne wieder...

Lg. FLoh

Wunderschöne Strecke. Danke fürs Mitnehmen!

Schöner Anstieg bei Achtal(?)! :cool:

für die tollen photos bei den ausfahrten verdient marcus unbedingt schon mal--einen geladenen--einkehrschwung! es ist nicht selbstverständlich,dass wir so ein service bekommen!! danke marcus mfg george :bier:

Guten Morgen,
auch wenn ich gestern etwas schwächlich war sollten wir gleich für nächste Woche planen. Walter und ich hätten die Untersbergrunde auf dem Plan.
Ansonsten hat es gestern wieder mächtig Spaß gemacht und danke für die klassen Bilder.
Christian

Anbei ein paar Bilder vom Schlußlicht!

Slideshow

Bei meinem Tempo is donn a no sLircht ausgonga!

5736089364_1810fbfd55_m.jpg

Danke fürn Windschotten!

Michi

Guten Morgen,
auch wenn ich gestern etwas schwächlich war sollten wir gleich für nächste Woche planen. Walter und ich hätten die Untersbergrunde auf dem Plan.
Ansonsten hat es gestern wieder mächtig Spaß gemacht und danke für die klassen Bilder.
Christian

untersberg runde grossartige idee! wann und wo? grüsse george:)

Und seid's recht wild unterwegs gewesen am Wochenende?
Für Mittwoch alles klar? Wann sollen wir starten?

amade marathon ..98km..1400hm..klasse über 66 jahrgang..etwa 170 teilnehmer..22 platz..unter die ersten 12 war möglich,jedoch trotzdem sehr zufrieden ,da extrem starkes starterfeld und mit meinen etwa 89kg konnte ich überraschenderweise grossteils in den bergstrecken mithalten! nun folgen noch 8 rennen in diesem sommer ! bis mittwoch ! könnten uns irgendwo in wals treffen od. verkehrte runde ab grödig! schönste grüsse

Bin dabei. Gern ab Grödig. Gibt’s eine Bikemap-Route für die Untersbergrunde?

Best,
Jan.

Zurück