• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

wer war ausser jan und mir noch beim giro?

Anhänge

• DSC02460.jpg
    DSC02460.jpg
    58 KB · Aufrufe: 121

Servus,

kleines Update von mir vom Skoda Velothon den ich gestern in meiner alten Heimatstadt gefahren bin.
Ist ein sauschnelles Rennen, jeder Hügel (15 bis 20 Hm) wird hier für ne Entscheidung genutzt. Sehr viele Anfänger die einem das Rennen sehr gefährlich machen. Ab der Hälfte der Strecke, sehr viele Stürze (lt. Zeitung 120 Stürze und 15 Rettungstransporte) und unaufmerksame Fahrer, die einem das Fahren zur Hölle machen.
In meiner Altersklasse bin ich 154ster geworden und hab für die 120 Km 3.08.29 h gebraucht, was den Schnitt von ca. 37,5 Kmh darstellt.
Bin froh ohne Sturz durchgekommen zu sein, obwohl ich in der ersten Rechtskurve gerammt wurden bin und dabei meinen Tachogeber verloren haben. Bin also quasi blind das Rennen gefahren ohne irgendwelche Tachoangaben.

Liebe Grüße aus Berlin,

Andreas.

Respekt! Hört sich ja fast nach Rollerball an.

Bei mir wars am Wochenende ne schnelle Högltour am Samstag und am Sonntag bin ich vom Abtsee auf das Hochschwarzeck und dann weiter Richtung Berchtesgaden - Grödig - Salzburg - Abtsee gefahren.
War klasses Wetter und wenn man um 06:30 Uhr los fährt ziemlich ruhig.

Servus,

kleines Update von mir vom Skoda Velothon den ich gestern in meiner alten Heimatstadt gefahren bin.
Ist ein sauschnelles Rennen, jeder Hügel (15 bis 20 Hm) wird hier für ne Entscheidung genutzt. Sehr viele Anfänger die einem das Rennen sehr gefährlich machen. Ab der Hälfte der Strecke, sehr viele Stürze (lt. Zeitung 120 Stürze und 15 Rettungstransporte) und unaufmerksame Fahrer, die einem das Fahren zur Hölle machen.
In meiner Altersklasse bin ich 154ster geworden und hab für die 120 Km 3.08.29 h gebraucht, was den Schnitt von ca. 37,5 Kmh darstellt.
Bin froh ohne Sturz durchgekommen zu sein, obwohl ich in der ersten Rechtskurve gerammt wurden bin und dabei meinen Tachogeber verloren haben. Bin also quasi blind das Rennen gefahren ohne irgendwelche Tachoangaben.

Liebe Grüße aus Berlin,

Andreas.

gratulation!!! wieviel hm waren dass, 37,5 kmh? schönste grüsse

Hallo!

Wie schauts aus morgen?
Wann und wo ist Treffpunkt? :ka:
Strecke: um UBerg?

UND: Ich habe schon wieder einen Neuen angeworben! :D

ich bin dabei!
vorschlag treffpunkt: heizkraftwerk mitte an der salzach
vorschlag uhrzeit: 18:00 (oder ist euch das zu früh? :D)
wir könnten dann über gnais (jan abholen) nach fürstenbrunn fahren-grossgmain-bischofswiesen-maria gern-und über grödig zurück.
lg
walter

wird knapp ist aber zu schaffen.
Fährt wer von der Grenze oder näher weg? Floh du?

hy christian,

sorry bei mir gehts zzt. kaum.
habe morgen und do eine kochvorführung zu machen ... und die ist abends...

dann ist 4/5 juni auch noch 24H mtb rennen in münchen...
ich sollte mal mein mtb entstauben :-D

sorry jungs. aber ich denke mal in 3-4 wochen gehts alles wieder leichter.

LG.Floh

ja da kommen wir gerne vorbei zur Kochvorführung :D

Kein Problem zum Kraftwerk finde ich noch. Sieht man ja gut.

Zurück