• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

ich bin dabei!
vorschlag treffpunkt: heizkraftwerk mitte an der salzach
vorschlag uhrzeit: 18:00 (oder ist euch das zu früh? :D)
wir könnten dann über gnais (jan abholen) nach fürstenbrunn fahren-grossgmain-bischofswiesen-maria gern-und über grödig zurück.
lg
walter

wie lange fahre ich von der Grenze über Salzzachspitz dorthin?

ja war eine schöne langsame ;) Runde gestern. Leider war dies die vorerst letzte Runde mit Jan. Alles Gute am Bodensee.
Der Termin nächsten Mittwoch steht schon wieder fest. Geht Richtung Mattsee.
Gruß Christian

Ich übersiedle an den Bodensee nach Dornbirn. Wenn ich das nächste Mal in Sbg bin, gebe ich Bescheid und wir machen einen Trainingsstandabgleich… :wink2:

Ich übersiedle an den Bodensee nach Dornbirn. Wenn ich das nächste Mal in Sbg bin, gebe ich Bescheid und wir machen einen Trainingsstandabgleich… :wink2:

wünsche alles gute!! wunderschöne gegend und tolle mentalität im ländle,da ich 4 jahre dort gearbeitet habe!! grüsse george ..möglicherweise sehen wir uns arlberg-giro? meld dich

Beweisfoto von gestern!

Anhänge

• IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 99

dummer tag heute:

erst regen aufm anstieg zum roßfeld und dann 5min später (immer noch im anstieg) ein gepflegtes *piiing* und eine hinterradspeiche hat sich verabschiedet...

wird zeit, dass ich mich umschaue nach nem gescheitem laufradsatz...
;)

dummer tag heute:

erst regen aufm anstieg zum roßfeld und dann 5min später (immer noch im anstieg) ein gepflegtes *piiing* und eine hinterradspeiche hat sich verabschiedet...

wird zeit, dass ich mich umschaue nach nem gescheitem laufradsatz...
;)

hast deine anderen speichen angezogen das er halbwegs grad wurde der LRS oder wie bist dann heim?

hatte ich auch schon einen speichenbruch - ist verdammt ärgerlich...
LG.

wie bei bei meinem ersten speichenbruch auch, war die felge nur ca 1-2cm verzogen.
durch ausbauen der bremse auf einer seite lief das rad dann wieder "frei" und ich konnte heim rollen.

was muss ich auch so schwer sein :D ;)
was mich aber mal wieder gewundert hat, dass der speichenbruch nicht passiert wenn man über eine hohe kante auf der fahrbahn oder nen schlagloch fährt, sondern einfach so bei gleichmäßigem tritt auf guter straße. naja...

Hallo,

da das Wetter morgen voraussichtlich eh sch.. ist melde ich mich gleich jetzt von unserer Runde für diese Woche ab. ABER nur diese Woche!
Geh am Do nicht um sondern auf den Untersberg und am Freitag besuche ich das Hochtor. Gestern und heute quäle ich noch um fit zu bleiben mein Ergobike. Ist auch nicht ohne. Sogar mit Street View

Gestern:

Anhänge

• col.png
    col.png
    13,7 KB · Aufrufe: 85
  • col1.jpg
    col1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 84
  • col2.jpg
    col2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 110

sind am wochende in münchen MTB 24h Rennen... gilt noch einiges zum packen und organisieren.

schauma mal ob ma unter die Top20 kommen- der 24ste platz von 100
8er- teams vom letzten Jahr gilt zu schlagen :-D

LG. Floh

Na wie war euer Wochenende mit Verlängerung? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle nur auf das Länderspiel gefiebert habt. :wink2:
Ich war am Freitag am Glockner und habe mir die Straße mit 20.000 Harley Fahrern geteilt. Des war schrecklich! Gestern das Kontrastprogramm am Roßfeld. Ich denke ich bin insgesamt von zwei Autos und einem Motorrad überholt worden.
Wie sieht´s am Mittwoch bei euch aus?

Bei mir sind sich lediglich zwei kleine Trainingsrunden ausgegangen. Mehr geht vom Beruf aus nicht, leider!

Zurück