• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

daniel und ich fahren morgen eine runde!
wir treffen uns um 12 uhr beim heizkraftwerk mitte. wer mitfahren will ist herzlich willkommen!
lg
walter

danke walter !! ---und daniel !! die heutige tour war einer der schönsten in meiner kurzen laufbahn und die topographie war sehr passend zu meiner 180iger:) bis bald :bier:

und hier die beweisfotos:

Anhänge

• IMG_0194_2.jpg
    IMG_0194_2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0196_2.jpg
    IMG_0196_2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 63

Servus,

ich habe die letzte Sonne und das Meer genossen. Familien Urlaub ohne Fahrrad. Bei uns waren letzte Woche Herbstferien und wir sind in die Türkei geflogen.
Welche Tour seid ihr gestern gefahren?

Geht bei mir leider nicht. Haben am Wochenende eine größere Umstellung und bin daher in der Arbeit.
Nervt mich zur Zeit eh. Extended version der goldenen Herbstes und ich habe nie Zeit.

... Haben am Wochenende eine größere Umstellung und bin daher in der Arbeit. ....
Geh bitte, so was macht man doch im November, wenn das Wetter onehin sch... ist! :p
Schade, ich hoffe Du findest doch irgendwie Zeit ein wenig zu radeln!!!
Ich bin ja schon wieder des öfteren am Abend unterwegs - nicht gerade sehr aufregend, aber besser als vor der Glotze/PC/...

M

Geh bitte, so was macht man doch im November, wenn das Wetter onehin sch... ist! :p
Schade, ich hoffe Du findest doch irgendwie Zeit ein wenig zu radeln!!!
Ich bin ja schon wieder des öfteren am Abend unterwegs - nicht gerade sehr aufregend, aber besser als vor der Glotze/PC/...

M

Bei diesen schönen Bildern fällt es mir schwer einen nicht neidischen blöden Kommentar zu schreiben. :rolleyes:

Bei mir geht es auch an beiden Tagen wobei der Sonntag leichter wäre (allerdings mit Kater :p)
Nachdem der geronimo am Sontag Zeit hat würde sich der der eh anbieten.
Wenn Nebel ist dann müssen wir eben oben rauf.
Gemütlicher Trattberg o.ä.
Gruß
Christian

Bei mir geht es auch an beiden Tagen wobei der Sonntag leichter wäre (allerdings mit Kater :p)
Nachdem der geronimo am Sontag Zeit hat würde sich der der eh anbieten.
Wenn Nebel ist dann müssen wir eben oben rauf.
Gemütlicher Trattberg o.ä.
Gruß
Christian

trattberg auf gemütlich wäre super!! -- sonntag für euch ok? wetter hält ! etwa 5 bis 12 grad

Zurück