• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

Und wenns Ihr glaubts Ihr seits die Einzigen die fleißig Ihre Runden drehen, dann habts euch aber getäuscht.
Ich bin letzten Do (der Chef war ganz grantig!) das gefahren:

Ja ich weis, ich war nicht schnell, aber ICH habs geschafft!!! :p

Na ein guter 25er Schnitt bei den Höhenmetern und der Länge alleine ist eher beängstigend.
Aber es ist immer wieder schön dass es überall gleich ist. Solche Touren stoßen bei fast allen Chefs auf völliges Unverständnis.

@Walterpantani - da mag ich auch mal hoch. Nächsten Mittwoch?

teamkit.jpg@Walter, für dich als Raphaträger gibt es jetzt sogar eine neue Seite.

rapha

Guten Morgen,

ein Teil des Forums bzw. der Mittwochsfahrer verabschiedet sich morgen.

Am Nachmittag geht es bepackt von Salzburg-Berchtesgaden-Hirschbichl:heul:-Saalfelden-ZellamSee nach Bruck.
Frisch und ausgeruht geht es dann am Samstag über den Glockner in Richtung Lienz-Toblach-Cortina D'Ampezzo-Passo Giau-Links-Rechtsg-Geradeaus nach Venedig. Eventuell wird auch mal geschlafen.

venedig.jpg 23-08-2011 13-06-23.jpg 23-08-2011 13-41-19.jpg

Wünsche uns eine unfallfreie Fahrt, Kette rechts und gutes Wetter.

Gruß Christian

aufgrund erfreulicher ereignisse werde ich in nächster zeit eher nur spontan ausfahrten machen ;-)
es sind aber eh noch eine ausfahrt am glockner und aufs kitzbühler horn geplant ...

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön Floh,

das ist ja ein Grund für die fehlende Präsenz an den Mittwochs Ausfahrten. Leider sind die nun vermutlich auch vorbei da es ziemlich schnell dunkel wird. So bleibt uns dann nur das Wochenende. Dieses Wochenende werde ich allerdings mit meiner Tochter nochmals auf die Laufener Hütte gehen.
Unsere Venedig Fahrt war sensationell schön und trotz extremen Wetter am Glockner ohne Stürze oder Pannen.

Fotos

Das kleine Schwarze für den Herren musste ich mir gönnen.

red.jpg

Hat wer Lust auf eine Freitags-Ausfahrt so ab 16:00 Uhr?
Ich denke am Wochenende regnet es eh.

... hoffentlich hat das kleine schwarze die richtige zähnezahl (28) :D
wegen freitag werde ich mal in verhandlungen treten!

Hy Jungs,
wieder mal was von der "front" :aetsch:

nach doch noch etlichen spontan ausfahrten und gröbere ausflüge (rossfeld von Hinterbrand rauf,...und noch ein paar grössere runden), warma am samstag nochmals am kitzbühler horn (von waidring aus)

geile sache. habe meine zeit vom Mai und Juli (beide fast gleich gewesen) gleich um 8 minuten unterschritten :D :D das harte trainig und 6kilo gewichtsverlust haben sich anscheinend bemerkbar gemacht *freu freu*

Bis (hoffentlich) bald.
LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Na jo, I glaub I werd des Plastik Scott schön langsam einwintern, und für die nächsten Monate wieder des alte aus Stahl in Betrieb nehmen:

Schön wars - meine erste RR Saison!
Hab den Kauf nicht im geringsten bereut!!

LG
Markus

Hallo!

Na jo, I glaub I werd des Plastik Scott schön langsam einwintern, und für die nächsten Monate wieder des alte aus Stahl in Betrieb nehmen:

Schön wars - meine erste RR Saison!
Hab den Kauf nicht im geringsten bereut!!

LG
Markus

Hy,

ich hab auch schon überlegt das Cinelli einzuwintern :-) aber ich denke 2-3 Ausfküge sind noch drinnen. dann kommt das Winterrennrad raus, und wenns ganz schlimm wird das MTB :-) und wenns gar nimma geht gehts auf den ergometer für einige hundert km :o

Bis bald
LG. FLoh

PS: wo warst du da mit dem MTB?

daniel und ich nutzen morgen das schöne herbstwetter! wir treffen uns um 11:00 beim heizkraftwerk mitte.
fährt jemand mit?

Hallo,
hatte ich auch vor morgen. Bekommen aber Besuch morgen. Steht aber eh noch eine Abschlussfahrt aus! Außerdem müssen wir für nächstes Jahr planen.
Viel Spaß morgen
Christian

hy Leute

ich denk mal der letzte Grosse ausflug ist mir heute für heuer auch noch geklückt.
auch wenns in der früh schweinekalt war (beim Start -2grad) :)

es war meine 3saison mit dem RR, vor allem meine beste;
ich habe heuer über 55.000hm und viel an erfahrung gesammelt :D

schön wars - aber jetzt freue ich mich schon auf mein MTB :)

Bis bald.
LG.Floh

Zuletzt bearbeitet:

daniel und ich fahren morgen eine runde!
wir treffen uns um 12 uhr beim heizkraftwerk mitte. wer mitfahren will ist herzlich willkommen!
lg
walter

Zurück