• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

kobernausserwald wäre diese runde:
sbg-voggenberg-obertrum-entlang mattsee-lochen-munderfing-erb-saiga hans-köstendorf-elixhausen-bergheim-sbg: 120 km / 1200 hm

christian bestimmt die uhrzeit, george darf sich die tour aussuchen!
ich würde vom heizkraftwerk mitte losfahren.

@george hast du die anderen gestern getroffen u. wer war dabei?

Die Tour kenne ich irgendwie von gestern. Zumindest Teilstücke davon. Ja natürlich bin ich gestern heim, habe meine Radlschuhe angezogen und bin bevor mich meine Kinder sehen konnten schnell aufs Radl und weg. :rolleyes:

Ist 6:30 Uhr für euch zu früh? Würde für mich bedeuten ich müsste kurz vor 6:00 Uhr weg. Ist dann gleich die Einstimmung für nächste Woche.

kobernausserwald wäre diese runde:
sbg-voggenberg-obertrum-entlang mattsee-lochen-munderfing-erb-saiga hans-köstendorf-elixhausen-bergheim-sbg: 120 km / 1200 hm

christian bestimmt die uhrzeit, george darf sich die tour aussuchen!
ich würde vom heizkraftwerk mitte losfahren.

@george hast du die anderen gestern getroffen u. wer war dabei?

hallo walter! wir waren zu viert! freunde von dir und echt nette burschen! ihr fährt ja gemeinsam venedig? bericht siehe oben!! wow-wenn ich aussuchen darf,dann wäre kobernausserwald natürlich toll,da ich die gegend nicht kenne,aber wenn christian --postalm--möchte ,kein problem! er braucht eh noch berge!! :D:D spass beiseite..eine längere tour im grundlagenbereich wäre genau dass richtige zur merckxs vorbereitung!! egal wo--ich bleib eh im windschatten:)

Die Tour kenne ich irgendwie von gestern. Zumindest Teilstücke davon. Ja natürlich bin ich gestern heim, habe meine Radlschuhe angezogen und bin bevor mich meine Kinder sehen konnten schnell aufs Radl und weg. :rolleyes:

Ist 6:30 Uhr für euch zu früh? Würde für mich bedeuten ich müsste kurz vor 6:00 Uhr weg. Ist dann gleich die Einstimmung für nächste Woche.

hallo christian ! 6uhr 30 geht gut!

also ich bin es alleine in 4:30 gefahren Ø 27,2
wenn es christian in 3:30 schafft zahle ich ein bier!

also ich wäre 6.30 uhr beim kraftwerk.am samstag! robert kommt mit,dann haben wir windschatten und schaffen die 34.30 locker,was jedoch mit grundlage wenig zu tun hat,deshalb ---bitte grundlage-- ( ich fahr jetzt mit robert um den attersee--locker ) freu mich auf samstag!:)

also ich bin es alleine in 4:30 gefahren Ø 27,2
wenn es christian in 3:30 schafft zahle ich ein bier!

s´wird mir wahrscheinlich zu knapp werden - müssen noch ein paar kleinigkeiten vorbereiten für die feier... und wenn ich dann erst gegen 11uhr zuhause sein werde wirds mir zu eng... brauche nur noch einen patschen haben und dann gehts sichs gar nimma aus. schade.

aber die saison ist ja noch kange nicht zu ende :-)

Viel spass und LG.

Guten Morgen,

neue Woche neue Tour...
Am Samstag war ich dann mit Walter auf einer ausgedehnten Postalmrunde unterwegs.
Perfekte Tour, perfektes Wetter, perfekte 2250Hm auf 171 km.

Am Mittwoch führt uns die Runde um den Waginger See.

Gruß Christian
der mit Besorgnis den Wetterbericht fürs Wochenende beobachtet...:confused:

Moin,

Mittwoch 18:00 Uhr Kraftwerk Salzburg Mitte.

Tour: Salzburg-Oberndorf-Laufen-Abtsdorfersee-Leobendorf-Kirchanschöring-Fridolfing-Tettenhausen(WagingerSee)-Waging-Petting-Schönram-Freilassing-Müllnerbräu-:bier:-ca.72km.

bin dabei! alternativ könnte ich mir auch den schmuggler für's :bier: vorstellen.

quizfrage: wo war ich gestern?

Anhänge

• IMG_0164.jpg
    IMG_0164.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 70

Schmuggler ist gut.

Was war das? Heimlich noch ein Bergtraining eingeschoben?
Keine Ahnung wo das ist.
Ich war gestern Abend mit Ventilator in den Rockys unterwegs

Halt da hab ich ja noch einen neuen Sattel entdeckt.

Des is in da Goassau würd i amoi behaupten.
Am Ende der Mautstrossn kurz vor da Spübergoim.
Wir Schifoahre/Tourenschigeher kennen des eher so:

oder so vom Schlenken aus gsegn:

:daumen: Bravo, gewonnen! (darfst wieder mit uns mitfahren:) )
Unterhalb der Spielbergalm. Ganz kleine (Maut)straße bis auf 1350m, Abzweigung rechts vor Gaissau. Steil aber fast unbefahren.

Und wenns Ihr glaubts Ihr seits die Einzigen die fleißig Ihre Runden drehen, dann habts euch aber getäuscht.
Ich bin letzten Do (der Chef war ganz grantig!) das gefahren:

Ja ich weis, ich war nicht schnell, aber ICH habs geschafft!!! :p

Zurück