• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

AW: Salzburger

@Flo: coole Kotflügel!

M[/QUOTE]

das wichtigste ist geschützt ;-)
man muss auch mal ein bisschen fantasie und kreativität einbringen ins fahrradleben, dann kommt man auch darauf das man mit isostar trinkflaschen kotflügel machne kann ;-)

LG.

AW: Salzburger

hy george,
wie lange läuft man da? läufst du da die strasse entalng oder im wald?
Danke
LG. Floh

Servus! Mit meinen 7-9kg übergewicht ( 184cm -93kg ) bin ich leider kein massstab und deshalb schon sehr froh,dass ich mich der Strasse entlang rauf wuchten kann.:( Die Zeit ist in etwa 55-60min aber dass langt dem alten mann mit fast 49:cool: schönste Feiertage

Servus! Wennst wieder Fit bist ,hoffentlich bald,dann wäre es schon angebracht im alten Jahr eine nette Runde zu drehen? Baldigste Gesundung und schönstes Fest,bis bald:) schönste Grüsse

Servus! Mit meinen 7-9kg übergewicht ( 184cm -93kg ) bin ich leider kein massstab und deshalb schon sehr froh,dass ich mich der Strasse entlang rauf wuchten kann.:( Die Zeit ist in etwa 55-60min aber dass langt dem alten mann mit fast 49:cool: schönste Feiertage

hy

sei doch froh das du mit 49 noch so fit bist !! ;-)
alles gute und bis hoffentlich baldigst...

Auch an den Rest schöne weihnachten!

GLG. FLoh

Ich hätte heute echt nicht zum Fahrradhändler gehen sollen.
So wie es auschaut, gibts vielleicht ein verspätetes größeres Weihnachtsgeschenk...
http://www.wilier.it/it/catalogo/road-bike/izoard-xp/
Mein Bauchgefühl muss jetzt nur noch den Verstand überzeugen.
Mal sehn, was der olle Klingelbeute am Ende des Jahres noch hergibt.

Frohe Festtage euch allen!

Deathing.

Da ich beim Alex vom Bikepalast mein altes Lavaredo in Zahlung gebe, hat er sogar nen echten Kampfpreis von 1300€ gemacht.
Wenn da nicht die wenige Zahlen aufm Kontoauszug wären...

würde i echt gerne.aber am samstag spielt es sich gar nicht ;)sonntag könnte vielleicht gehen.
wann würdet ihr den fahren?
LG. Floh

achso. nee sorry das mir zu spät. sind um 12uhr zum essen eingeladen.
und dadurch ich ein frühaufsteher bin, peile ich mal eine weitaus frühere zeit an ;-)
bis bald und schönes fest!

LG.

Ok, geronimo hat eh nur die Salzburger angesprochen.
Allerdings sind die Weihnachtstage bis auf die letzte Minute verplant und Urlaubsperre ist auch. Ich denke ich komme nicht mal zum Trockentraining.
Wünsch Euch allen frohe Weihnachten

Ok, geronimo hat eh nur die Salzburger angesprochen.
Allerdings sind die Weihnachtstage bis auf die letzte Minute verplant und Urlaubsperre ist auch. Ich denke ich komme nicht mal zum Trockentraining.
Wünsch Euch allen frohe Weihnachten
Nur keine ausreden!:D Sorry,war keine absicht,wennst magst komm ich auch nach bayern rüber! schönste grüsse

also, was ich mir mit meinem schwiegerpapa und einem freund ausgemacht habe ist am 31.12 auf den gaisberg :-)
denke mal so gegen 11.uhr cirka.
fährt da von euch auch wer??

also, was ich mir mit meinem schwiegerpapa und einem freund ausgemacht habe ist am 31.12 auf den gaisberg :)
denke mal so gegen 11.uhr cirka.
fährt da von euch auch wer??
Ok,wäre nettes treffen!! Von welcher seite fährt Ihr rauf? Könnten uns einen treffpunkt ausmachen! Hoffe walter ,christian,daniel sind auch dabei? schönes Fest nochmals inzwischen

vorne rauf. also wir kommen über dei radauer kurve rauf ....
könnten uns ja alle bei der feuerwehr treffen
ich kläre das in den nächsten tagen noch ab wegen der zeit und poste diese dann hier!

derweil allen ein schönes fest!!!!
GLG. FLoh

Zurück