• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Traumhaftes Wetter! :)

Anhänge

• IM000651.JPG
    IM000651.JPG
    982,3 KB · Aufrufe: 2.162
  • IM000652.JPG
    IM000652.JPG
    1.022,6 KB · Aufrufe: 2.184
Ja dass stimmt aber bei über 100 überstunden muss ich leider abbauen( Zeitausgleich) und deshalb aufs Radl,eh nur l:) cker weil sch:D alter Mann

ooooch du armer :-)
recht hast! starte morgen früh wieder eine runde.
letzte woche bin ich vom schnee in den saukalten regen gekommen *brrr*
LG. FLoh

Hallo Floh! wohin gehts? War mit Robert unterwegs,der in den letzten 3 tagen über 6000hm mit den Tourenski gemacht hat,so nebenbei:D Er gönnt sich halt sonst nichts:)

Anhänge

• IM000655.JPG
    IM000655.JPG
    881,6 KB · Aufrufe: 1.965
  • IM000658.JPG
    IM000658.JPG
    895,8 KB · Aufrufe: 1.977
Da kannst dann eh nur Hotelier sein, oder?
Hoteliers arbeiten nicht im ansatz soviel,was Du sicher weisst:) deshalb sind auch die meisten schnell überfordert !! Ich habe einen Teilzeitjob( beabsichtigt) ,wo ich jedoch deutlich drüber arbeitete, aber es ändert sich nun im februar auf mind. 40h in der Woche --also dann ein ordentlicher:)

sorry, hab i nicht mehr gelesen... bin wenn i dasham bin ned immer online.

hatte ganz schön schnee dort oben....
lg. floh

Zuletzt bearbeitet:
zur abwechlsung wieder ein paar rennrad bilder. nachdem uns daniel für den ötztaler angemeldet hat, habe ich schon mal tiefe temperaturen trainiert.
@christian: du bist auch angemeldet :D

Anhänge

• IMG_0265.jpeg
    IMG_0265.jpeg
    246,9 KB · Aufrufe: 1.973
  • IMG_0267.jpeg
    IMG_0267.jpeg
    230,4 KB · Aufrufe: 2.002
  • IMG_0274.jpeg
    IMG_0274.jpeg
    233,9 KB · Aufrufe: 1.988
hey walter, coole pics.
wo warst du da?!
isses ned mühsam mim Rennrad wo noch die ganzen steinchen liegen? fahre deswegen eigentlich mim MTB. wollte gestern auch mim RR ausreiten, aber hab mich dann doch fürs MTB entschieden-die einzige falsche entscheidung gestern war überhaupt zu fahren bei -10grad am nachmittag... saukalt. da hab ich mich heute wahrlich auf den ergometer gefreut.schön im warmen trainieren :-) :-D

ötztaler wollte ich mich auch anmelden. aber an dem wochenende fällt der geb von meinem sohn- da kann i ned fahren.
dafür fahre ich die runde im sommer so mal... auf das freu i mi schon.

hallo floh,
ich war am waginger see. steinchen waren kein problem, über der grenze wird entweder weniger gestreut, oder mehr weggekehrt.
kalt war es, aber die freude nach zwei wochen wieder auf dem rad zu sitzen hat überwogen.

Anhänge

• IMG_0269.jpg
    IMG_0269.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 1.971
Guten Morgen Walter,

unter welchem Namen hast du mich gemeldet? Ich sehe nur meine Anmeldung. Ich muss gaube ich noch bei mir das Team ändern.

Jetzt hab ich mich gefunden, zmindest auf der Teilnehmer Liste. :D
Ihr habt mich unter Rosenheim aufgenommen. Dann lasse ich meine andere Registrierung lieber streichen.

Zurück