G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMEN!Extrem rücksichtslos solche Bilder zu posten, während andere schwer schuften müssen!!! ;-)
Ja dass stimmt aber bei über 100 überstunden muss ich leider abbauen( Zeitausgleich) und deshalb aufs Radl,eh nur lExtrem rücksichtslos solche Bilder zu posten, während andere schwer schuften müssen!!! ;-)
Ja dass stimmt aber bei über 100 überstunden muss ich leider abbauen( Zeitausgleich) und deshalb aufs Radl,eh nur lcker weil sch
alter Mann
Hallo Floh! wohin gehts? War mit Robert unterwegs,der in den letzten 3 tagen über 6000hm mit den Tourenski gemacht hat,so nebenbeiEr gönnt sich halt sonst nichts
![]()
Da kannst dann eh nur Hotelier sein, oder?Ja dass stimmt aber bei über 100 überstunden muss ich leider abbauen( Zeitausgleich) und deshalb aufs Radl,eh nur lcker weil sch
alter Mann
Hoteliers arbeiten nicht im ansatz soviel,was Du sicher weisstDa kannst dann eh nur Hotelier sein, oder?
Wann fährst weg und von wo rauf?hy george,
fahre rossfeld....
hat robert sonst nichts zu tun *lach*
Lg. Floh
zur abwechlsung wieder ein paar rennrad bilder. nachdem uns daniel für den ötztaler angemeldet hat, habe ich schon mal tiefe temperaturen trainiert.
@christian: du bist auch angemeldet![]()
wir sind nur bei der verlosung dabei. du auch. aber daniel hat schon gedroht, falls es mit der verlosung nicht klappt, kennt er noch jemanden der da 'flügel verleihen' könnte.Habt ihr eine Freikarte gehabt oder wie seid ihr auf die Starterliste gekommen?
Wäre mitgefahren.
zur abwechlsung wieder ein paar rennrad bilder. nachdem uns daniel für den ötztaler angemeldet hat, habe ich schon mal tiefe temperaturen trainiert.
@christian: du bist auch angemeldet![]()