• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

also, wir werden vorr. um 10uhr in Liefering starten
sind dann gegen 10:40h (+/- 5 min)bei der Feuerwehr, am fusse des gaisbergs.

ob wir wirklich um 10uhr starten schreib ich am freitag nochmal. aber der zeitrahmen wird sich nicht grossartig verschieben (höchstens um 30-45min)

Ansonsten besteht ja die möglich keit das wir uns oben treffen ;-)

GLG. floh

also, wir werden vorr. um 10uhr in Liefering starten
sind dann gegen 10:40h (+/- 5 min)bei der Feuerwehr, am fusse des gaisbergs.

ob wir wirklich um 10uhr starten schreib ich am freitag nochmal. aber der zeitrahmen wird sich nicht grossartig verschieben (höchstens um 30-45min)

Ansonsten besteht ja die möglich keit das wir uns oben treffen ;-)

GLG. floh
ich nehm die kekse mit!! freu mich und versuche walter ,daniel und christian zu erreichen! Womöglich hat varadero auch zeit? wäre nett im alten jahr:daumen:

A geh weida, im oidn Joahr foa I nimma so weit!! ;-)
Owa I kund zu aich ummi winkn:

Na jo, schau ma moi wias Weda wird.

LG
M

A geh weida, im oidn Joahr foa I nimma so weit!! ;-)
Owa I kund zu aich ummi winkn:

Na jo, schau ma moi wias Weda wird.

LG
M

hi markus

sollte das wetter passen, sollte die regierung frei geben, sollte der einkauf schon erledigt sein, sollte die kette geschmiert sein, sollte das wechselgewand parat liegen, sollte der rucksack zu finden sein, sollte der freitag nicht zu "tief" gewesen sein, sollte ausreichend luft in den reifen sein - DANN sollten wir uns schon treffen.

vielleicht - schaun mer mal ...

denkt sich

ronny.hoe

wetter scheint nicht allzu rosig zu werden, er sagt regen/schneefall an. obwohl bei schneefall das schon schön ist da rauzufahren ;-)

Bei mir war heute schon Saisonschluß - werde am 31. mit den Tourenski unterwegs sein!
Jahresbilanz: 6.003 km, 73.300 hm
Highlights: Salzburg-Venedig & Sella Ronda
Wünsche euch allen ein gesundes 2012!

Hy.also i starte gegen halb 11 in Liefering.werde gegen 11:15 bei der Feuerwehr sein beim Gaisberg.
LG.floh
Ps: Wünsche allen einen guten rutsch und viel.Gesundheit.

Hy.also i starte gegen halb 11 in Liefering.werde gegen 11:15 bei der Feuerwehr sein beim Gaisberg.
LG.floh
Ps: Wünsche allen einen guten rutsch und viel.Gesundheit.
Servus! Habe mich total verkühlt und gehe besser nicht aufs Rad. Wünsche allen vom salzburg/bayrischen Forum ein stressfreies neues Jahr und viel Glück:daumen: Lg george

manchmal ghets halt nur bis zur zistelalm -wie am freitag 6.1. ...

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem wetter muss man raus und kraftausdauer aufbauen! Kriterium ladau-plainfeld-oberplainfeld-bundesstrasse und wieder rauf! schönste grüsse

Anhänge

• IM000628.JPG
    IM000628.JPG
    900,9 KB · Aufrufe: 4.716
  • IM000629.JPG
    IM000629.JPG
    877,2 KB · Aufrufe: 4.730
jaaaa, da muss man einfach raus...
war am samstag richtung rossfeld unterwegs.aber kurz vor der mautstation hat uns ein schneesturm erwicht-mussten umkehren ...

Zurück