• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

War heute mit der Schneefräse im Bereich Bergheim / Anthering unterwegs.
Hat meiner Seele mal wieder richtig gut getan.
Da das Wetter morgen auch wieder gut sein soll, werde ich morgen auch wieder unterwegs sein.
Abfahrt ist 13 Uhr an der Pionierbrücke in Lehen.

Liebe Grüße,
Deathing
240458
12022012092.jpg
[/url][/IMG]

Die erste große Runde ist geschafft.
Leider war es dann zum Schluss wirklich nur noch kalt und ich überlegte ob es nicht besser wäre mit dem Taxi heimzufahren.
Haunsbergrunde im Winter...

Die erste große Runde ist geschafft.
Leider war es dann zum Schluss wirklich nur noch kalt und ich überlegte ob es nicht besser wäre mit dem Taxi heimzufahren.
Haunsbergrunde im Winter...

bin am sa und am sonntag gefahren. aber am sonntag warma echt mal kalt. gute 2 stunden unterwegs gewesen..da waren die temperaturen heute ja schon frühlingshaft dagegegn ;-)

Freu mich schon wieder aufs wochenende...mal schaun wos mich wieder hintreibt ... :D

LG. FLoh

und wer von euch war heut bei dem Traumwetter unterwegs???
War faul und habe nur ne Stunde auf der Rolle geschafft. Morgen soll es aber mit dem Mtb an der Salzach entlang gehen, so als Spazierfahrt.

Grüße,
Deathing

war gestern vormittag unterwegs. gaisberg nur bis kurz nach kobenzl. die reinste katastrophe zu fahren dort rauf. bin dann mit einen schönne umweg heimgefahren :D

Lg. Floh

Hab gestern das schöne Wetter genutzt und bin meine Stammtrainingsstrecke (rund um den Abtsdorfer See) mal wieder abgefahrn. War diesmal echt glücklich über die Steckschutzbleche, da ein Großteil der Radwege unter Wasser stand. War trotzdem mal wieder schön, an der frischen Luft statt auf der Rolle trainieren zu können.
Habe mich dann auch gleich zum Vitaclub Radmarathon gemeldet.
http://www.radteam-salzburg.at/Veranstaltungen/Marathon2012/RM_2012.html
Fährt wer von euch mit?

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing

hallo,

wir haben das schöne wetter gestern nicht nutzen können...haben heute das sauwetter genommen... :D
grossgmain -bischofswiesen-berchtesgaden-bei der watzmann-therme die 24%rauf -rossfeld (Schneefall) rauf und über hallein wieder heim.
saugeil mit dem mtb aber auch mühsame 85km ... aber hat sich echt ausgezahlt :)

LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:
Wie habts ihr denn geschaftt, dass euch Augustinerbräu sponsort??? *grins*
Hoffentlich ist dass kein Sponsoring in Bierform, sonst seh ich schwarz für den Ötztaler.

Grüße,
Deathing

Servus Floh,
das sind die neuen Team Trikots für 2012. Da du eh XL hast können wir bei dir noch Cinelli drauf drucken lassen. Bei meinem M hatte das leider keinen Platz mehr.

wie komme ich zu so einem .
cinelli muss eh nicht drauf stehen ;-)

hab mir letztens 2 trikots machen lassen fürs 24h mtb rennen in münchen... sind auch super worden...

LG. Floh

die Trikots sind nur eine Montage. Wo hast du deine Trikots machen lassen? Normalerweise verlangen die bei unter 5 Stück Wahnsinspreise.

achschade...

bei AhA!textildruck.ist in wien.

ist aber "nur" ein flextransfer auf einem Radtrikot. schaut aber echt super aus. und die macht das bereits ab einem stück.
mit einem Trikot und der schicken hat mir das ~ 45/trikot gekostet.

macht auch memory in hallwang auch. trikot hinbringen-flexdruck raufmachen lassen.

wollte nicht allzuviel geld ausgeben für ein 2er team trikot... ;-)

Zurück