• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Am Wochenende ist auch schon Frühlingswetter!

ist richtig, deswegen bin ich samstag wieder mit papa unterwegs, wir werden wieder die postalm anreissen, jedoch von abtenau rauf (mal schauen wie es dort zu fahren geht), anosnten können wir immer noch umkehren und üner st.Kolomann heimfahren.

LG.

medium_IMG_20120315_161603.jpg

Waren heute und gestern mit dem Rad unterwegs. Gestern Untersbergrunde und heute in der Tiefbrunnau.
Da darf man sich auch mal belohnen.
Liebe Grüße, Deathing.

postalm hhab i für morgen storniert.bin total verschnupft...werde uU nur eine kleine runde drehen... mal schaun wies mir morgen früh geht.
LG. Floh

Ich muss morgen Vormittags fahren und kann nicht die Sonne genießen. Ok gut da sitz ich dann im Garten und grille. Ich fahre nicht um den Abtsee sondern vom Abtsee Richtung Reichenhall - Thumsee - Schneitzelreuth - Unterjettenberg - Wachterl - Hochschwarzeck - Loipl - Hallturm - Bayerisch Gmain - Piding - Abtsee fahren.
Abfahrt 08:00 Uhr.

Ich will das Bild in Groß, bitte bitte!!!
Ich mach mir da ein Poster draus und häng es mir übers Bett.;)

Liebe Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing

Alternativ könnten wir für Samstag eine Tour planen.
Am Nachmittag würde ich Ausgang haben. Denke ich halt.
Wir könnten uns wieder um 14:00 Uhr beim Kraftwerk treffen.

Mögliche Tour Vorschläge
Salzburg - Berchtesgaden - Hintersee - Hochschwarzeck - Halturm - Großgmain - Salzburg
Salzburg - Abtsee - Waginger See - Wonneberg - Teisenberg - Teisendorf - Freilassing - Salzburg
Salzburg - Trattberg - St. Kolmann - Salzburg

hab mir für samstag zeitig in der früh schon eine "flachettappe" (140km) ausgemacht...

wäre rein nur interessehalber gewesen wegen dem trattberg, weil ich vor ~2 wochen mit dem MTB fahren wollte und ich mir nicht sicher war ob ich rauffahren kann ...

Danke
LG. floh

Sehr fein!
Meine Favorit ist auch die Nr. 1 weils da drin einfach der Wahnsinn ist.

@Floh - Ich wußte nicht das der Tratberg eine Wintersperre hat. Außerdem ist heute Frühlingsanfang. Und die Sperre wird eh nur für die Autos sein.
Aber auf der Seite steht es - Die Panoramastrasse ist von Mai bis Oktober geöffnet

Zurück