• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

War heute bei dem tollen Wetter auf meiner Hausstrecke noch vor der Arbeit trainieren.
Mittlerweile sind die Radwege auch wieder frei von Schmelzwasser und nur noch wenige Kieselsteine liegen herum.
Für mich gehts am Samstag zum Rennradelfahren nach Mallorca und danach hoffe ich, können wir ja mal wieder anfangen gemeinsam zu fahren oder Termine zu machen. Wie gesagt, muss ich Hm und Kilometer für den Vitaclub Radmarathon machen.

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing

wow. mallorca...

sind die radwege auch grossteils frei von den kieselsteinchen (denke da jetzt an die ischlerbahntrasse...)

fahre heute abend noch eine kleine runde mim MTB.... am wochenenede pack cih mal das alte Rennrad aus... dann gehts wieder ordentlich los *freu freu*

alles gute und bis hoffentlich bald !
LG. Floh

nee, das ist ein reifen da hatte ich nur schlchte erfahrungen.
mit dems chwalbe ultremo hab ich bis jetzt null probleme ghabt, und seit mitte letzten jahr fahre ich mit den michelin, die sind auch bis jetzt pannen frei :D
LG.

hab mir gestern meine Winter und Schlechtwetter Reifen (Conti 4Season) angesehen und dabei einen ganz schönen Höhenschlag bemerkt. Na ja den Frühling müssen sie noch halten. Ich werde damit am Samstag meine erste Ausfahrt dieses Jahr machen.

Servus Floh,
ich trommle gerade was zusammen. Wohin es geht weiß ich noch nicht. Vermutlich geht es ab ca. 14:00 Uhr vom Heizkraftwerk los.
Sobald ich genaueres habe werde ich es posten.

So die Buam,
morgen Samstag geht es los mit dem Team Heizkraftwerk Salzburg Mitte. Treffpunkt für alle die aufs Rennrad heiß sind ist um 14:15 Uhr.
Und nun die Quizfrage, wo wird wohl der Treffpunkt sein...

Ich wünsche euch viel Spaß!
Um die gleiche Uhrzeit bin ich hoffentlich schon in Richtung Randa unterwegs.
Wetter soll ja passen. Doof ist nur die Abflugzeit von 06:45 Uhr und ich habe heute noch bis 23:30 Uhr Spätdienst.

Grüße,
Deathing

Hallo nach Salzburg,
ich komme morgen aus Mallorca zurück und wollte mal fragen ob ihr schon irgendwelche Ausfahrten geplant habt? Scheint ja nicht viel passiert zu sein in meiner Abwesenheit...
Grüße von der Hotelbar,
Deathing

naja..nicht viel is relativ...war heute mim RR auf der postalm... 130km sind schon ein guter start :-)

Ich fahre am Mittwoch Nachmittag mitm Freund in Richtung Tiefbrunnau.
Abfahrt ist 13:30 Uhr beim Landeskrankenhaus. Mag wer mitkommen?

Grüße,
Deathing

Ich fahre am Mittwoch Nachmittag mitm Freund in Richtung Tiefbrunnau.
Abfahrt ist 13:30 Uhr beim Landeskrankenhaus. Mag wer mitkommen?

Grüße,
Deathing

da bin ich noch in der arbeit :(
aber jetzt stellma eh bald die uhr um, und dann können wir abends auch wieder fahren *freu freu*

da bin ich noch in der arbeit :(
aber jetzt stellma eh bald die uhr um, und dann können wir abends auch wieder fahren *freu freu*
So ist es. Nach Weihnachten das schönste wenn es Abends noch hell ist.
Am Wochenende ist auch schon Frühlingswetter!
War letztes Wo mit einem Freund im Landkreis BGL kreuz und quer unterwegs. Am Ende hat er fast die Lust verloren. Aber schön war es.

Zurück