• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Wintersperre gibt's am Trattberg für Fahrräder natürlich keine, allerdings bezweifle ich, dass die Straße bis oben schnee- bzw. eisfrei ist.

Ach Mist verdammt!
Immer müsst ihr Ausfahrten planen, an denen ich arbeiten muss.:mad:
Kann wie gesagt, nur am Donnerstag und Freitag, da ansonsten Spätdienst im Hotel.

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing.

Alternativ könnten wir für Samstag eine Tour planen.

Mögliche Tour Vorschläge
Salzburg - Berchtesgaden - Hintersee - Hochschwarzeck - Halturm - Großgmain - Salzburg
Salzburg - Abtsee - Waginger See - Wonneberg - Teisenberg - Teisendorf - Freilassing - Salzburg
Salzburg - Trattberg - St. Kolmann - Salzburg

Kannst du mir bitte für die aufgelisteten Touren die ungefähren Kilometerangaben nennen?

Grüße,
Deathing

Nachdem ich diese Woche schon sehr sehr lange im Büro war werde ich am Freitag Nachmittag lieber zum radln gehen. Also Deathing die Tour Nr. 1 kannst du dann selber nach messen. Wäre so um 13:30 Uhr beim Kraftwerk.
Wer hat sonst noch Zeit? Das Wetter soll im Gegensatz zu Samstag perfekt sein.

Gruß Christian

Ich berede mich morgen mit einem Mitfahrer von mir, ob wir am Freitag mitfahren.
Hatten eigentlich geplant Salzburg-Hallein-Gaissau-Strubklamm-Fuschl und retour über Thalgau-Hof-Schwaitlalm.
Ich geb morgen Bescheid!

Ich mache dann mal Feierabend,

Deathing

Da ich und mein Trainingspartner schon um 10:15 Uhr abfahren, bitte ich meine Abwesenheit fuer Freitag zu entschuldigen
.

Servus die Buam,

perfekt Walter dann sehen wir uns um 15:00Uhr beim Heizkraftwerk.
Könnt ihr eventuell am Samstag etwas früher? Ich mein so gegen 11:00 Uhr? Würde bei mir mit dem Kinderfahrdienst gut passen.

Liege Radlfreunde,

leider bin ich in der letzten Zeit ein wenig Unkreativ in der Planung meiner Trainingsaufsfahrten.
Darf ich euch deshalb um Hilfe bitten?
Ich benötige Vorschläge für 100 Km Touren mit Start und Ziel in Salzburg.

Danke schon einmal für eure Mithilfe,

Deathing.

bin am samstag gefahren:

sbg-eugendorf-seekirchen-mattsee-mttighofen-Hochburg/Ach-Burghausen-Ostermiething-oberndorf-Anthering.135km/1050hm

letzte woche:
gleich bis mattighofen, dann aber direkt auf ostermiething über franking und via laufen heim. waren 105km/950hm

kommt halt drauf an wieviele hm du haben willst.
wenn ich daran denke letztes jahr Rossfeld und gaisberg...hast auch knapp 100km drauf...aber ein paar hm mehr :-)

LG. Floh

Moin,

nachdem die Schönwetterfahrer am Samstag plötzlich alle ihre Fahrt auf den Nachmittag verschoben haben bin ich mit einem Freund eine kurze Runde über den Heuberg auf den Gaisberg gefahren. Bei frühlingshaften Temperaturen von 4 Grad und Nieselregen stellt sich manchmal die Sinnfrage. Aber schön war es trotzdem.

Lg

Zurück