Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein ich verwechsle dich nicht. Aber 10kg ist eine verdammt respektable Leistung!!!
Ich denke wenn die Langstrecken kommen purzeln die Pfunde nochmals.
Nein nein ich verwechsle dich nicht. Aber 10kg ist eine verdammt respektable Leistung!!!
Ich denke wenn die Langstrecken kommen purzeln die Pfunde nochmals.
hört sich gut an. ich denke start so um 06:00 Uhr
Ich fahr zwenig Langstrecken! Leider???
was möchtest du uns damit sagen george?
Ich such dir das mal raus. Habe ja schließlich alles beim Polar mit der Software archiviert.212das hab ich ja noch nie gesehn
LG. Floh
Ja,salzburg-innsbruck und retour wäre mehr als witzig,da ich fast 14 jahre dort wohnte und davon 12 jahre selbstständig mit einer Bar und Restaurant bzw,. Event-Keller war! Vor 5jahren und 10 monaten schloss ich dass geschäft mit über 123kg( bin 1.84m)--rauchte zu dem zeitpunkt etwa 60 zigaretten( rauchte 26 jahre ) und der alk war leider täglicher begleiter! Beendete auf die sekunde mit dem umdrehen der schlüssel ( zusperren) alles und wurde nach Salzburg gefahren,wo ich 1,5 jahre später dass erste mal aufs radl kletterte,im wahrsten Sinneja, ich bin ja auch kein leichtgewicht nicht.absolut nicht. aber wie gesagt das ist nicht das problem. ich muss mich rauf auch quälen
langstrecken fahrer. ich bin heuer ein paar mal 100-150km gefahren. aber ich will da immer mehr. und deswegen freu ich mich im sommer auf sbg-innsbruck-sbg
hau dich einfach dazu und fahr mit.
mit mehr leuten machts ja auch viel spass.
es ist ja eh keiner ein vollprofi, geschweige den ein feierabend-profi.
es geht doch ums erlebnis, das ziel ist der weg...oder .. ?!
LG. FLoh
*erst in der dritten Rennrad saison*
Da kann ich Dir nur Gratulieren,da ich sehr genau weiss ,was es heisst --fit zu werden und dann noch wichtiger---Halten ! bzw. stetig steigern,.vorallem die Grundlage im Radsport, wo ich grobe Fehler machte durch dass andauernde treten von viel zu schweren gängenja, das kenn ich-zumindestd as erste mal Gaisberg.
vor ca. 5 jahren, mit einem 28" trekking rad. voller selbstbewusstsein, das mir da jetzt rauffahren bis zum sender... leider haben wir den "anstieg" mit der radauerkurve schon unterschätzt, also pause am fusse des gaisbergs *lach*, aber dann, auch ich, bis kurz nach dem kobenzl w.o. gegeben... und jetzt...?!
jedesmal wenn ich an der stelle vorbeiradle muss ich schmunzeln und sehe mich am strassenrand sitzen ...![]()
![]()
LG. Floh
Meinst Du ein Scott FOIL mit lightweight untersätze drauf?War wer von euch heute vormittag auf nem Scott Radl in der Nähe vom Abtsee unterwegs?
Grüße,
Deathing
Yep, der gute Mann war auch meines Erachtens ein wenig zu warm angezogen.Meinst Du ein Scott FOIL mit lightweight untersätze drauf?
Ich wärs gern gwesn,schade !Yep, der gute Mann war auch meines Erachtens ein wenig zu warm angezogen.
Ziemlich gute Wadeln waren auch vorhanden und er schien GA1 zu trainieren.
Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing
Sorry--kleiner Fehler! www.dr.kurt moosburger.atIch wärs gern gwesn,schade !Bin Foil Fan und Lightweights wären halt dass I-tüpferl
schönste Grüsse der Bargastronomie! Bist Du eigentlich bei der Österreichischen oder Deutschen Barunion! Cocktailwettbewerbe usw? Apropo Muskulatur der Beine,vorallem Wadeln,die sind zu mind. 70prozent veranlagung und sagen über den Leistungsgrad am Rennrad nichts aus,genauso die Beinmuskulatur,Oberschenkel usw. ausser Du bist Bahnfahrer
www.moosburger.at