• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

ja, ich bin ja auch kein leichtgewicht nicht.absolut nicht. aber wie gesagt das ist nicht das problem. ich muss mich rauf auch quälen :)

langstrecken fahrer. ich bin heuer ein paar mal 100-150km gefahren. aber ich will da immer mehr. und deswegen freu ich mich im sommer auf sbg-innsbruck-sbg :D

hau dich einfach dazu und fahr mit.
mit mehr leuten machts ja auch viel spass.

es ist ja eh keiner ein vollprofi, geschweige den ein feierabend-profi.

es geht doch ums erlebnis, das ziel ist der weg...oder .. ?!

LG. FLoh
*erst in der dritten Rennrad saison*

ja, ich bin ja auch kein leichtgewicht nicht.absolut nicht. aber wie gesagt das ist nicht das problem. ich muss mich rauf auch quälen :)

langstrecken fahrer. ich bin heuer ein paar mal 100-150km gefahren. aber ich will da immer mehr. und deswegen freu ich mich im sommer auf sbg-innsbruck-sbg :D

hau dich einfach dazu und fahr mit.
mit mehr leuten machts ja auch viel spass.

es ist ja eh keiner ein vollprofi, geschweige den ein feierabend-profi.

es geht doch ums erlebnis, das ziel ist der weg...oder .. ?!

LG. FLoh
*erst in der dritten Rennrad saison*
Ja,salzburg-innsbruck und retour wäre mehr als witzig,da ich fast 14 jahre dort wohnte und davon 12 jahre selbstständig mit einer Bar und Restaurant bzw,. Event-Keller war! Vor 5jahren und 10 monaten schloss ich dass geschäft mit über 123kg( bin 1.84m)--rauchte zu dem zeitpunkt etwa 60 zigaretten( rauchte 26 jahre ) und der alk war leider täglicher begleiter! Beendete auf die sekunde mit dem umdrehen der schlüssel ( zusperren) alles und wurde nach Salzburg gefahren,wo ich 1,5 jahre später dass erste mal aufs radl kletterte,im wahrsten Sinne:D Schaffte mit dem mount.Bike und dem kleinsten kranzl die steigung zum kobenzl rauf nicht einmal und drehte um:rolleyes: So hat jeder seine kleinen Erlebnisse

ja, das kenn ich-zumindestd as erste mal Gaisberg.
vor ca. 5 jahren, mit einem 28" trekking rad. voller selbstbewusstsein, das mir da jetzt rauffahren bis zum sender... leider haben wir den "anstieg" mit der radauerkurve schon unterschätzt, also pause am fusse des gaisbergs *lach*, aber dann, auch ich, bis kurz nach dem kobenzl w.o. gegeben... und jetzt...?!
jedesmal wenn ich an der stelle vorbeiradle muss ich schmunzeln und sehe mich am strassenrand sitzen ... :D :D :D

LG. Floh

ja, das kenn ich-zumindestd as erste mal Gaisberg.
vor ca. 5 jahren, mit einem 28" trekking rad. voller selbstbewusstsein, das mir da jetzt rauffahren bis zum sender... leider haben wir den "anstieg" mit der radauerkurve schon unterschätzt, also pause am fusse des gaisbergs *lach*, aber dann, auch ich, bis kurz nach dem kobenzl w.o. gegeben... und jetzt...?!
jedesmal wenn ich an der stelle vorbeiradle muss ich schmunzeln und sehe mich am strassenrand sitzen ... :D :D :D

LG. Floh
Da kann ich Dir nur Gratulieren,da ich sehr genau weiss ,was es heisst --fit zu werden und dann noch wichtiger---Halten ! bzw. stetig steigern,.vorallem die Grundlage im Radsport, wo ich grobe Fehler machte durch dass andauernde treten von viel zu schweren gängen :( falls jemanden interessiert--meine alte homepage vom lokal in innsbruck mit---Monsterphoto( da waren es über 123 kg );) www.rififi.at

ja, heuer bin ich im winter viel MTB gefahren, das bringt halt schon etliches an Kraft/ausdauer (war öfters am Rossfeld und Gaisberg).

aber das foto is mal geil :-)

muss auch mal schauen ob ich eines von mir finde von den anfängen :-)

LG. Floh

mein erster grosser bike ausflug.... und das mim umgebauten MTB (Schmale Reifen) gleich nach wien... 376km in 1,5 tagen :)
unglaublich .... gute 5 jahre her... dann kaum mehr radfahren ausser ein paar kleine strecken...aber dafür seit 3 jahren jetzt mim RR :D :D :D

und jetzt ....
:D

so ändert sich die Zeit ... in diesen sinne... Good n8.

LG. da floh

Zuletzt bearbeitet:
Yep, der gute Mann war auch meines Erachtens ein wenig zu warm angezogen.
Ziemlich gute Wadeln waren auch vorhanden und er schien GA1 zu trainieren.

Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing
Ich wärs gern gwesn,schade !:D Bin Foil Fan und Lightweights wären halt dass I-tüpferl:D schönste Grüsse der Bargastronomie! Bist Du eigentlich bei der Österreichischen oder Deutschen Barunion! Cocktailwettbewerbe usw? Apropo Muskulatur der Beine,vorallem Wadeln,die sind zu mind. 70prozent veranlagung und sagen über den Leistungsgrad am Rennrad nichts aus,genauso die Beinmuskulatur,Oberschenkel usw. ausser Du bist Bahnfahrer:daumen:www.moosburger.at

Ich wärs gern gwesn,schade !:D Bin Foil Fan und Lightweights wären halt dass I-tüpferl:D schönste Grüsse der Bargastronomie! Bist Du eigentlich bei der Österreichischen oder Deutschen Barunion! Cocktailwettbewerbe usw? Apropo Muskulatur der Beine,vorallem Wadeln,die sind zu mind. 70prozent veranlagung und sagen über den Leistungsgrad am Rennrad nichts aus,genauso die Beinmuskulatur,Oberschenkel usw. ausser Du bist Bahnfahrer:daumen:www.moosburger.at
Sorry--kleiner Fehler! www.dr.kurt moosburger.at

Zurück