• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Grüß Gott,

seids ihr alle nur noch am trainieren oder warum ist hier seid ner Woche Funkstille?

Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing

Grüß Gott,

seids ihr alle nur noch am trainieren oder warum ist hier seid ner Woche Funkstille?

Für eine lockere Ausfahrt wirds wirklich Zeit,wo aber auch einmal Alle versuchen mitzufahren!:) Natürlich schwierig mit den unterschiedlichen Arbeitszeiten,aber machbar:daumen: Freue mich

Na ich denke mal das Wetter frustriert etwas. Nun gut, nachdem ich derzeit fast stündlich prüfe wie das Wetter am Samstag wird sieht es fast so aus als könnte der Nachmittag regenfrei sein. Auch haben sich die Damen von der DAV Familiengruppe entschieden statt der geplanten Tour eine Mutter-Kind nachmittags Tour zur unternehmen. Was mir natürlich dann einen freien Nachmittag beschert. :D

Sollte das Wetter halten möchte ich mindestens 4,5 Std auf dem Rad sitzen und meinen Durst und Hunger anschließend gemütlich befriedigen.

Auch ist es an der Zeit die Wochenausfahrt zu planen. Startschuss ist ab nächster Woche! Hier sollten wir nochmals abstimmen welcher Wochentag jetzt bei euch geht. Bitte aber nur stimmen wenn ihr dann auch kommt. Macht z.B. wenig Sinn für den Mittwoch zu stimmen und dann doch nicht mitfahren! Wird übrigens mit einer Strafrunde belegt.

Zur Auswahl stehen daher - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag.

Bei mir geht es in der nächsten Zeit mittwochs eher schlechter. Notfalls könnte ich es schon einrichten.

Jetzt bitte abstimmen bzw. für Samstag anmelden.

LG

Christian

P.S. mein Trainingslager in Italien war saukalt, verregnet usw.

bei mir würde es am samstag ab spätem vormittag auch gehen, falls das wetter mitspielt.
bis samstag
walter

bilder von friaul:
wetter war an 3 von 4 tagen ok. traumhafte kleine bergstrassen, keine autos!

DSC03466.jpg
DSC03471.jpg
DSC03475.jpg
DSC03484.jpg
DSC03496.jpg

Also ich habe Freitag und Samstag frei und bin daher flexibel. Samstag später Vormittag wäre natürlich ideal. Treffpunkt Heizkraftwerk um 13 Uhr?

Deathing

Na ich denke mal das Wetter frustriert etwas. Nun gut, nachdem ich derzeit fast stündlich prüfe wie das Wetter am Samstag wird sieht es fast so aus als könnte der Nachmittag regenfrei sein. Auch haben sich die Damen von der DAV Familiengruppe entschieden statt der geplanten Tour eine Mutter-Kind nachmittags Tour zur unternehmen. Was mir natürlich dann einen freien Nachmittag beschert. :D

Sollte das Wetter halten möchte ich mindestens 4,5 Std auf dem Rad sitzen und meinen Durst und Hunger anschließend gemütlich befriedigen.

Auch ist es an der Zeit die Wochenausfahrt zu planen. Startschuss ist ab nächster Woche! Hier sollten wir nochmals abstimmen welcher Wochentag jetzt bei euch geht. Bitte aber nur stimmen wenn ihr dann auch kommt. Macht z.B. wenig Sinn für den Mittwoch zu stimmen und dann doch nicht mitfahren! Wird übrigens mit einer Strafrunde belegt.

Zur Auswahl stehen daher - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag.

Bei mir geht es in der nächsten Zeit mittwochs eher schlechter. Notfalls könnte ich es schon einrichten.

Jetzt bitte abstimmen bzw. für Samstag anmelden.

LG

Christian

P.S. mein Trainingslager in Italien war saukalt, verregnet usw.
Samstag Ok ! Welche Uhrzeit beim HKraftwerk? Unter der Woche bin ich Flexibel und passe mich gerne an! Bis Bald LG

Servus die Radler,

hier der Wetterbericht für morgen. Wolkig und regenfrei.
Nachdem jeder bereits am späten Vormittag Zeit hat sollten wir die warmen Sonnenstrahlen nutzen und unsere Tour bereits um 11:00 Uhr starten.
Auch wenn bei den jüngeren Herren die Definition "später Vormittag" nicht vor 13:00 Uhr bedeutet. ;)

Samstag 21.04.2012 - 11:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte

wetter.jpg

Servus die Radler,

hier der Wetterbericht für morgen. Wolkig und regenfrei.
Nachdem jeder bereits am späten Vormittag Zeit hat sollten wir die warmen Sonnenstrahlen nutzen und unsere Tour bereits um 11:00 Uhr starten.
Auch wenn bei den jüngeren Herren die Definition "später Vormittag" nicht vor 13:00 Uhr bedeutet. ;)

Samstag 21.04.2012 - 11:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte

Anhang anzeigen 47239
Bis Samstag! Danke Dir Für Wetter Info !

"großer" Unbekannter ist schon mal ziemlich richtig und jetzt zum Namen: hab mir ein Specialized MTB zugelegt und da musste ich das irgendwie verheiraten -sofern das geht mit einem Rennrad?! prost Walter ;-)

Es war eine ausgesprochene schöne Tour mit ganz schönem Tempo!! Habe mich über die Russenstrasse und dann Gaisberg nach Glasenbach ---geschleppt---! Nochmals Danke Walter für die Führung und freue mich auf den:daumen: --Kobernauserwald! Super dass Christians Freund mit war( sorry,hab namen vergessen-peinlich) und Deathing,ein junger talentierter Kämpfer am Radl!:D Auf Bald! Danke Euch

und die Beweisfotos!
Christian und Tom habe ich leider nach dem Müllnerbräu verloren. War nicht meine Absicht. (muss daran liegen dass ich bergab- vom Müllner Hügel doch schneller bin :)). Falls das Wetter passt, DI oder MI eine kleine Abendtour!
DSC03507.jpg
DSC03509.jpg
DSC03511.jpg
DSC03512.jpg
DSC03514.jpg

Meine Herren, ich sage "Danke" und Chapeau!
Es war eine wunderschöne Runde bei besten Wetter und es hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht.
Das schreit regelrecht nach Wiederholung.
geronimo: Was ist die Russenstrasse, die du nach Hause genommen hast?
Vielen Dank Walter für die schöne Tour und deine Führungsarbeit.
Ich bin am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag vormittags unterwegs um Kilometer für den Vitaclub Radmarathon zu machen.

Deathing

Meine Herren, ich sage "Danke" und Chapeau!
Es war eine wunderschöne Runde bei besten Wetter und es hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht.
Das schreit regelrecht nach Wiederholung.
geronimo: Was ist die Russenstrasse, die du nach Hause genommen hast?
Vielen Dank Walter für die schöne Tour und deine Führungsarbeit.
Ich bin am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag vormittags unterwegs um Kilometer für den Vitaclub Radmarathon zu machen.

Deathing
Die Russenstrasse ( wurde zum Teil wirklich auch von Russischen Arbeitern gebaut ,laut aussage Einheimischer? ) geht nach Thalgau ( richtung Eugendorf ) links gerade rauf,nach Hof ,nicht steil aber eher nicht zu empfehlen wegen dem Last-Verkehr,besser Thalgau-Egg! schönste Grüsse und wie gesagt,wennst mich beim Vita-rennen bald überholst,dann wenigstens Grüssen:) Bist locker 15kg leichter und mind. 20 jahre jünger! :daumen:

und wie gesagt,wennst mich beim Vita-rennen bald überholst,dann wenigstens Grüssen:) Bist locker 15kg leichter und mind. 20 jahre jünger! :daumen:

Mich kann man ja dank der schwarzen / neongelben Lackierung leicht ausfindig machen aber wie erkenne ich dich? Fährst du mit dem gleichen Renner vom gestern auch den Vitaclub Radmarathon?

Mich kann man ja dank der schwarzen / neongelben Lackierung leicht ausfindig machen aber wie erkenne ich dich? Fährst du mit dem gleichen Renner vom gestern auch den Vitaclub Radmarathon?
Wahrscheinlich, 54iger Blattl machts spannender:Dund wäre interessant wie lange ichs durchhalte! Gscheit ist es nicht,aber es geht um nichts ! Beim Senioren-Cup gehts dann schon zur sache :rolleyes:

Zurück