G
geronimo
Du bist a Talent,dass ist wieder was ganz anderesIch habe z.B. fast gar keine Wadln. Ist eh aerodynamischer.![]()
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist a Talent,dass ist wieder was ganz anderesIch habe z.B. fast gar keine Wadln. Ist eh aerodynamischer.![]()
Schade,Ich war in der Nähe!Foto von heute vom Mondsee! Unter der Woche habe ich leider diesmal keine Zeit, nächstes Wochenende wieder.
@christian: wegen der Anfrage die Mittwochsausfahrt zu verlegen, müssen wir noch ein ernstes Wörtchen reden.....
Anhang anzeigen 46078
Ja,hab viel herumprobiert auch mit 60er und 62er Rahmen! Dass ist ein 59er Rahmen und passt ,was bei (sorry aber wiederhole mich zum x-ten mal) 184cm und davon 93,5 cm Schrittlänge net leicht ist,vorallem auch bei meinen Affenarmenbisl weit vorne am letzten bild ?
![]()
ich hätt Speerwerfer werden sollenachso
war kein vorwurf.habs nur gesehn am foto ;-)
LG.
und i schachspieler, da is figur und gewicht egal *lach*
keine ahnung was sich F@geronimo - ist das vorne am Sattel eine Sack-Belüftung?
Ich habe meine Mittwochsausfahrt gestern etwas verlegt und bin von Raubling (nähe Rosenheim) aus Richtung Brannenburg (hier kurzer Boatschn Stopp) über Tatzlwurm aufs Sudelfeld gefahren und über Bayerischzell weiter nach Bad Feilenbach über kleine Wege nach Raubling. Ist ne feine Runde gewesen.
Ich denke so ab dem 18.04. können wir wieder bei uns Abends fahren. Da ist die Sonnenuntergangszeit bereits schon nach 20 Uhr.
auf an harten Sofakeine ahnung was sich Ferrari dabei gedacht hat! Schön abgewetzt is er und i sitz drauf wie aufn sofa,des is de hauptsach
![]()