• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Hy Jungs, mal was anderes...

fährt wer am DI oder MI ?

dachte so an eine Oberndorf runde und retour über laufen...
viel mehr wird sich derzeit noch nicht ausgehen, oder?
zumindest wenn wir gegen halb6/ 6 erst fahren werden...

hab mich heute morgen 93km mit Dauergegenwind abgeärgert... das ist der Nachteil wenn man allein unterwegs ist...da muss man dauernd am wind fahren ;)

LG. Floh

edith: dienstag kann ich eh nicht. geht also nur mi oder do...!?

LG. FLoh

Servus Burschen,

hätte jemand Interesse an meinem Laufradsatz Fulcrum Racing 5 in Schwarz.
Sind jetzt 500Km gelaufen und daher fast wie neu.
Krieg jetzt doch die Original Miche Race 707 fürs Izoard XP und daher sind die Fulcrums hinfällig.
Bein Interesse einfach ne PM schreiben.

Liebe Grüße vom Osterfestspiele geplagten
Deathing.

Foto von heute vom Mondsee! Unter der Woche habe ich leider diesmal keine Zeit, nächstes Wochenende wieder.
@christian: wegen der Anfrage die Mittwochsausfahrt zu verlegen, müssen wir noch ein ernstes Wörtchen reden.....:eek:

IMG_0342.jpg

Na Walter gut das der Gummi hält. Wehe es fängt zum ruschen an.
Ich war gestern nur auf einer Högl Runde. Bereits um 10:00 Uhr und es war saukalt!
Wenns klappt dann bin ich nächste Woche paar Tage mit der Familie in Italien und darf sogar mein Radl mitnehmen.

Endlich einen Sattel gefunden der mir passt ,lang gesucht !

Anhänge

• IM000677.JPG
    IM000677.JPG
    725,7 KB · Aufrufe: 1.816
  • IM000676.JPG
    IM000676.JPG
    553,4 KB · Aufrufe: 1.810
  • IM000675.JPG
    IM000675.JPG
    826,7 KB · Aufrufe: 1.817
  • IM000674.JPG
    IM000674.JPG
    684,6 KB · Aufrufe: 1.830
  • IM000673.JPG
    IM000673.JPG
    708,6 KB · Aufrufe: 1.819
bisl weit vorne am letzten bild ?
;)
Ja,hab viel herumprobiert auch mit 60er und 62er Rahmen! Dass ist ein 59er Rahmen und passt ,was bei (sorry aber wiederhole mich zum x-ten mal) 184cm und davon 93,5 cm Schrittlänge net leicht ist,vorallem auch bei meinen Affenarmen:) Andere Sattelstütze würd auch noch gehen!

naja, einser is aa übertrieben :-)
ein paar kilos müssen noch runter, aber a bergfahrer mit 55KG als nasser werd i eh nimma werden :-)

@geronimo - ist das vorne am Sattel eine Sack-Belüftung?

Ich habe meine Mittwochsausfahrt gestern etwas verlegt und bin von Raubling (nähe Rosenheim) aus Richtung Brannenburg (hier kurzer Boatschn Stopp) über Tatzlwurm aufs Sudelfeld gefahren und über Bayerischzell weiter nach Bad Feilenbach über kleine Wege nach Raubling. Ist ne feine Runde gewesen.
Ich denke so ab dem 18.04. können wir wieder bei uns Abends fahren. Da ist die Sonnenuntergangszeit bereits schon nach 20 Uhr.

@geronimo - ist das vorne am Sattel eine Sack-Belüftung?

Ich habe meine Mittwochsausfahrt gestern etwas verlegt und bin von Raubling (nähe Rosenheim) aus Richtung Brannenburg (hier kurzer Boatschn Stopp) über Tatzlwurm aufs Sudelfeld gefahren und über Bayerischzell weiter nach Bad Feilenbach über kleine Wege nach Raubling. Ist ne feine Runde gewesen.
Ich denke so ab dem 18.04. können wir wieder bei uns Abends fahren. Da ist die Sonnenuntergangszeit bereits schon nach 20 Uhr.
keine ahnung was sich F:) errari dabei gedacht hat! Schön abgewetzt is er und i sitz drauf wie aufn sofa,des is de hauptsach:bier:

Sodala, heute das erste Mal mit den neuen Felgen unterwegs gewesen.

Mir persönlich gefallen sie um Längen besser als die Fulcrum Racing 5.
Leider soll das Wetter ja in den nächsten Tagen nicht so toll werden.

Liebe Grüße,
Deathing

Zurück