BlueChaka
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt mir total für Dich und Du solltest beim nächsten mal mit Schaertl Hubert etwas Fachsimpeln ,denn dann wirds so richtig interessant,was den Rennradsport anbelangt.vorallem seine Bodenständigkeit und Praxisnähe,da er selbst Spitzenfahrer in Bayern war
george: Hubert ist sensationell. Danke für den Tipp!![]()
Guten Morgen die Herren,
oder sind mittlerweile auch schon Damen dabei die sich der morgigen Dienstagsrunde anschließen?
Nachdem das Wetter morgen besser sein soll können wir um 18:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte starten.
Tourenvorschläge werden gerne angenommen.
Wer ist dabei?
Hallo Sir! Bin gestern 224km Gfahrn, mit Gruber Robert und noch zwei der selben Leistungsklasse wie er( schleppten mich ) Erholung ist angesagt! Wo würdest fahren? Richtung Obertrum od. Mondsee könnte ich mich anschliessen( Flach und nur locker spulen) Bis BaldGuten Morgen die Herren,
oder sind mittlerweile auch schon Damen dabei die sich der morgigen Dienstagsrunde anschließen?
Nachdem das Wetter morgen besser sein soll können wir um 18:00 Uhr - Heizkraftwerk Salzburg Mitte starten.
Tourenvorschläge werden gerne angenommen.
Wer ist dabei?
Anhang anzeigen 51827
Bin nur NeidischMeine Herren!
1. Lek schreibt man ohne ck
2. die hat wiederum nix mit Hubert zu tun (meines Wissens)
3. Di habe ich leider keine Zeit, für Fr Nachmittag (Start 14:30 oder 15:00) habe ich mit einem Freund, der aus Vorarlberg kommt, das Rossfeld vor. MitfahrerInnen herzlich willkommen!
4. Bilder von der Sella Ronda (anscheinend waren heuer 20.000 Radler dabei)
5. herzliches Beileid allen Daheimgebliebenen
ad 4:
Anhang anzeigen 51828Anhang anzeigen 51829Anhang anzeigen 51830Anhang anzeigen 51831Anhang anzeigen 51832Anhang anzeigen 51833Anhang anzeigen 51834
Können uns dann in Eugendorf( Mc.Donalds -18h30 etwa) treffen und Wir fahren um den Mondsee ! Grundlage!Können wir gerne machen
Hallo Chris! Ich komme zur grossen Kreuzung-Nord! 18uhr15 ok für Dich?Danke, den Anfang kenne ich. Mir fehlt es dann eher ab der großen Kreuzung in Salzburg Nord. Geht hier der Radlweg in den Söllheimer Wanderweg über? Oder ist es eh beschildert?