• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

hy christian
den Alterbach einfach entlang fahren ( das ist das kleine Bächlein, das in die salzach mündet ;) ), vorbei beim Schwaiger-eis.
einmal die strasse queren (vorsicht), einmal an einem spielplatz vorbei... bis zu einer grossen unterführung, dann die S-Kurve rauf und links wegfahren.
ist ein grünes schild oben mit ischlerbahntrasse/eugendorf (zeigt nach links), beim spar vorbei der strasse nach, unter der unterführung durch und nach 150meter ist die ischlerbahntrasse, der folgst dann bis eugendorf .... eigentlich gaaaanz easy :)
LG. Floh

Hi, Leute.

Ich kann Euren Dialogen nicht folgen. Was ist jetzt Sache, wäre auch gerne dabei. Vermutlich morgen, Dienstag als auch Freitags Rossfeld. Kann mich nochmals wer kurz "briefen" für morgen? Evtl. Christian, du?

Danke und habt Mitleid mit den Minderbemittelten.

hy christian
den Alterbach einfach entlang fahren ( das ist das kleine Bächlein, das in die salzach mündet ;) ), vorbei beim Schwaiger-eis.
einmal die strasse queren (vorsicht), einmal an einem spielplatz vorbei... bis zu einer grossen unterführung, dann die S-Kurve rauf und links wegfahren.
ist ein grünes schild oben mit ischlerbahntrasse/eugendorf (zeigt nach links), beim spar vorbei der strasse nach, unter der unterführung durch und nach 150meter ist die ischlerbahntrasse, der folgst dann bis eugendorf .... eigentlich gaaaanz easy :)
LG. Floh
Fahrst mit?

Hi, Leute.

Ich kann Euren Dialogen nicht folgen. Was ist jetzt Sache, wäre auch gerne dabei. Vermutlich morgen, Dienstag als auch Freitags Rossfeld. Kann mich nochmals wer kurz "briefen" für morgen? Evtl. Christian, du?

Danke und habt Mitleid mit den Minderbemittelten.

Servus Tom,
wir treffen uns wie immer um ca. 17:30 Uhr gegenüber vom Tierheim, fahren anschließend zum Kraftwerk Mitte um eventuell jemanden einzusammeln und weiter nach Salzburg Nord.

moin moin

nein leider, weil heute ist Kurbeltausch angesagt, die neue ist da :D und in diesem sinne gibt es gleich auch service :)
viel spass euch
LG.
Schade dass immer was dazwischen kommt! naja,sicher dann beim nächsten mal! Wäre nett wennst mal wieder dabei bist . Grundlage muss ja bei Dir gewaltig sein:daumen:

Servus Tom,
wir treffen uns wie immer um ca. 17:30 Uhr gegenüber vom Tierheim, fahren anschließend zum Kraftwerk Mitte um eventuell jemanden einzusammeln und weiter nach Salzburg Nord.
Danke für die kompetente und eindeutige Auskunft. Ich werde pünktlich sein, evtl. aber schon mit Rad anreisen. Bis dann.

Na dann werden das ja ca. 200 km bei dir.
Ja, Grundlagenarbeit ist angesagt. Langsames Tempo, da sollten 200 km kein Problem sein. Vielleicht hat aber auch trampen Erfolg.
Aber wer weiß schon, wann mich die Kinder weg lassen.

Freue mich jedenfalls auf eine gemütliche Ausfahrt mit Dir/Euch.

Schade dass immer was dazwischen kommt! naja,sicher dann beim nächsten mal! Wäre nett wennst mal wieder dabei bist . Grundlage muss ja bei Dir gewaltig sein:daumen:

Hilft nix-ohne kurbel gehts fast ned :-)
und mit dem alten renner mag i derzeit ned fahren, is so eher mei herbst/winter gerät :-)

Sorry Tom Und Chris! War etwas ungehalten Heute,was net nur auf meine 2 Patschen zurückzuführen war( Splitter war drin ) sondern vorallem aufs Hochwasser ,was bei uns war! Hoffe Ihr hattet noch eine schöne Runde ,aber für de 45kmh bin net nur ich schuld- Bis Bald und Sorry nochmals

Servus, passt schon George. Mit zwei Patschen wäre ich auch etwas ungehalten. Dafür weiß ich jetzt wo der Radlweg weiter geht und wenn mir einer gesagt hätte in Salzburg Nord einfach gerade weiter hätte ich es auch gefunden.
Wir sind dann gestern von Salzburg nach Eugendorf - kleiner Abstecher nach Plainfeld und wieder zurück zur Russenstraße. Den Mondsee haben wir aber nicht umrundet sondern sind nach Plomberg und in Scharfling dann rechts weg nach Sankt Gilgen. Über Fuschl und Hof wieder zurück nach Salzburg.
Insgesamt waren es dann 100km mit ca. 800Hm. Bedingt durch die späte Uhrzeit war auch bei dieser Runde an Grundlage nicht zu denken.

walter Wann gehts morgen los? Mal sehen wer es morgen bekommt.
28-06-2012 12-16-03.jpg

Zurück