• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

hy

ja, waren komplett am limit. nach etwas über12stunden hama mal pause gmacht, dann hats zum schütten wie aus kübeln angefangen, 3stunden später wurde das rennen komplett abgebrochen.
viele viele verletzungen (brüche) bei anderen fahrern.

aber wir sind heile heim. bin zwar KO aber passt :-)

LG.

Servus Jungs,

bin noch in Berlin und erhole mich vom Skoda Velothon.
Bin nicht ganz zufrieden, da ich den Anschluss an die Hauptgruppe zwar herstellen konnte aber als es auf die Autobahn ging auch wieder verloren habe.
Hier habe ich deutlich gemerkt, dass man als Solofahrer hier einfach keine Chance hat. Nächstes Jahr müssen wir einfach mal als Team starten und dann hab ich vielleicht auch mal ne Chance unter die ersten Hundert zu kommen.
Hier mein Ergebniss:
http://velothon.r.mikatiming.de/201...FC41CEB0000032A5F&lang=DE&event=J120&ageclass=

Liebe Grüße nach Salzburg aus der alten Heimat,
Deathing.

P.S. Von 1364 Startern in meiner Altersklasse bin ich 88ter geworden, sollte also zufrieden sein meint mein Vater...

Servus Jungs,

bin noch in Berlin und erhole mich vom Skoda Velothon.
Bin nicht ganz zufrieden, da ich den Anschluss an die Hauptgruppe zwar herstellen konnte aber als es auf die Autobahn ging auch wieder verloren habe.
Hier habe ich deutlich gemerkt, dass man als Solofahrer hier einfach keine Chance hat. Nächstes Jahr müssen wir einfach mal als Team starten und dann hab ich vielleicht auch mal ne Chance unter die ersten Hundert zu kommen.
Hier mein Ergebniss:
http://velothon.r.mikatiming.de/201...FC41CEB0000032A5F&lang=DE&event=J120&ageclass=

Liebe Grüße nach Salzburg aus der alten Heimat,
Deathing.

P.S. Von 1364 Startern in meiner Altersklasse bin ich 88ter geworden, sollte also zufrieden sein meint mein Vater...
Sensationsergebniss:daumen:Gerne wäre ich beim nächsten mal dabei,da es ja recht wenig Höhenmeter sind !

hab noch ein paar fotos in action zugeschossen bekommmen :)

Zuletzt bearbeitet:
fährt heute wer?
wetter scheint ab NM besser zu werden (lt. Radio)
ich muss mir heute noch irgendwie die "füsse vertreten" sonst "klick" ich aus.das gält ja kein mensch aus, das wetter und ohne bike :-)

LG. Floh

Mahlzeit!

Bei mir geht es heute leider nicht.

Morgen Abend oder Freitagnachmittag gingen.
Mein neues Cannondale :D

Anhänge

• sharp-bikes-07.jpg
    sharp-bikes-07.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 826
morgen gehts bei mir nicht - habe eine kochvorführung zu veranstalten am abend.
freitag geht auch nicht

Heute wird's mir zu knapp, aber Freitag Nachmittag müsste passen!:)
Andere Frage: Wer schaut heute wo Fussball?

Nein ich veranstalte kein Fussball Event mehr bei mir! Des geht nicht gut aus :(
Ich werde entweder zu Hause schaun und vorher etwas Hometrainieren oder beim Ariano (Pizzaria am Stadttor in Laufen).

Mahlzeit,

ihr Anhänger des deutschen Fußballes. :p
Ich könnte morgen so ab 15:00 Uhr beim Kraftwerk sein.
Ich bin völlig untrainiert und heiß aufs radeln. Als Tour hätte ich gerne etwas ohne Wind dafür mit Bergen.
Können auch gerne eine Bayerische Runde machen.

Zurück