Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
deswegen schaust du also nicht in der Öffentlichkeit?
also, nach dem kick.... *lach* ... trauen sich die Orangen anhänger nicht mehr schreiben ??
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
ist das die ehrfurcht vom zukünftigen Europameister
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen schaust du also nicht in der Öffentlichkeit?
Gehts ohne Berge und nur im Windschatten auch? Fühl mich derzeit auch so untrainiert! Bis morgen 15 UhrMahlzeit,
ihr Anhänger des deutschen Fußballes.![]()
Ich könnte morgen so ab 15:00 Uhr beim Kraftwerk sein.
Ich bin völlig untrainiert und heiß aufs radeln. Als Tour hätte ich gerne etwas ohne Wind dafür mit Bergen.
Können auch gerne eine Bayerische Runde machen.
.....Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich. (Fiktive Annahme)
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:”Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind ............
“Was zum Teufel ist passiert, Manuel?” schreit Löw.
“Sorry Freunde”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”
Es kann keiner sagen ich hätte damit angefangen.
Und Schluss!
Können gerne Ausfahrten machen,da meine Hausstrecken auch den Mond und Attersee beinhalten! Schönste Grüsseihr salzburger seid ja von der landschaft her sehr verwöhnt - bin gestern von mondsee weg über plainfeld auf den gaisberg und retour über das ober- und unterwinkeltal zum hintersee und über tiefbrunnau nach fuschl und st. gilgen zurück nach mondsee - sehr schöne landschaftseindrücke dabei gehabt - da kann man neidisch sein ...![]()
ihr salzburger seid ja von der landschaft her sehr verwöhnt - bin gestern von mondsee weg über plainfeld auf den gaisberg und retour über das ober- und unterwinkeltal zum hintersee und über tiefbrunnau nach fuschl und st. gilgen zurück nach mondsee - sehr schöne landschaftseindrücke dabei gehabt - da kann man neidisch sein ...![]()
Bin Dienstag und Mittwoch am Abend arbeiten,leider! Lattengebirgsrunde bitte wiederholen,wenns geht!! Schönste GrüsseWenn´s am Di nicht klappt ist auch kein Problem. Bei mir geht es leider am Mittwoch nicht und ich werde auf jeden Fall am Di eine Ausfahrt machen. Vermutlich fahre ich dann von Piding eine Lattengebirgsrunde mit Hintersee.
St.Pölten Marathon-2011 ! Bin der mit de roten Ärmeln und schön zu sehen dass die hinter mir auch kämpfenDu, George nimm mal die Weihnachtsmütze ab. Christian im Hawaii-Hemd ist da wesentlich aktueller unterwegs!