• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Mahlzeit!
15:00 müsste ich morgen schaffen! Untrainiert und heiß aufs radeln ist eine gefährliche Kombination. Daniel und ich haben uns bei unserer letzen Ausfahrt auch mehr auf das Nachfüllen von alkoholischen Getränken konzentriert (Most, Schnaps & Bier):bier:

die Oranjes werden wohl oder übel ins Fanlager der Azzurri überwechseln müssen :cool: irgendwer wird diese Deutschen schon noch biegen.
Wisst ihr den Unterschied zwischen einem deutschen Terroristen und einem deutschen Touristen?

Die Terroristen haben mehr Freunde im Ausland!

Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich. (Fiktive Annahme)
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:”Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.”, erklärt Löw.
“Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…”
“Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Manuel Neuer, “ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?”
“Klingt vernünftig!”, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Sebastian Schweinsteiger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Marc Janko 89.Min.)
“Scheisse!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
“Was zum Teufel ist passiert, Manuel?” schreit Löw.
“Sorry Freunde”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”

Es kann keiner sagen ich hätte damit angefangen.
Und Schluss!

Mahlzeit,

ihr Anhänger des deutschen Fußballes. :p
Ich könnte morgen so ab 15:00 Uhr beim Kraftwerk sein.
Ich bin völlig untrainiert und heiß aufs radeln. Als Tour hätte ich gerne etwas ohne Wind dafür mit Bergen.
Können auch gerne eine Bayerische Runde machen.
Gehts ohne Berge und nur im Windschatten auch? Fühl mich derzeit auch so untrainiert! Bis morgen 15 Uhr

.....Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich. (Fiktive Annahme)
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:”Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind ............
“Was zum Teufel ist passiert, Manuel?” schreit Löw.
“Sorry Freunde”, antwortet Neuer, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”

Es kann keiner sagen ich hätte damit angefangen.
Und Schluss!

Ok zur Versöhnung gib ich ein Bier aus. :bier:

Auf der Bayerischen Seite ( Rupertigau-Chiemgau) sind schon einzigartig schöne Rennradl Strecken,da es auch längere flachere Gschichtln gibt aber auch,wenns sein muss,( knackige Steigungen:D Also auch was fürn Walter,unser neuer --Bergspezialist--,wie man Heute feststellen musste:daumen: War wieder vom feinsten Heute und hoffe auf die Durchführung des---Chiemsee-Marathons---

ihr salzburger seid ja von der landschaft her sehr verwöhnt - bin gestern von mondsee weg über plainfeld auf den gaisberg und retour über das ober- und unterwinkeltal zum hintersee und über tiefbrunnau nach fuschl und st. gilgen zurück nach mondsee - sehr schöne landschaftseindrücke dabei gehabt - da kann man neidisch sein ... :daumen:

ihr salzburger seid ja von der landschaft her sehr verwöhnt - bin gestern von mondsee weg über plainfeld auf den gaisberg und retour über das ober- und unterwinkeltal zum hintersee und über tiefbrunnau nach fuschl und st. gilgen zurück nach mondsee - sehr schöne landschaftseindrücke dabei gehabt - da kann man neidisch sein ... :daumen:
Können gerne Ausfahrten machen,da meine Hausstrecken auch den Mond und Attersee beinhalten! Schönste Grüsse

Fotos von Gestern & Heute:

Georges neues Arbeitsgerät:
DSC03697.jpg

am Hirschbichl:
DSC03699.jpg
DSC03703.jpg
DSC03705.jpg

zwei Poser vor der Eisdiele:)
DSC03709.jpg

das Innviertel ist aber auch nicht schlecht! (sagt ein in Salzburg lebender Hausruckviertler)

Aufruf zur Dienstagsrundfahrt.
Morgen findet soweit es das Wetter zulässt eine Ausfahrt statt. Treffpunkt - Heizkraftwerk Salzburg Mitte 18:00 Uhr

Wer fährt mit?

Wenn´s am Di nicht klappt ist auch kein Problem. Bei mir geht es leider am Mittwoch nicht und ich werde auf jeden Fall am Di eine Ausfahrt machen. Vermutlich fahre ich dann von Piding eine Lattengebirgsrunde mit Hintersee.

Wenn´s am Di nicht klappt ist auch kein Problem. Bei mir geht es leider am Mittwoch nicht und ich werde auf jeden Fall am Di eine Ausfahrt machen. Vermutlich fahre ich dann von Piding eine Lattengebirgsrunde mit Hintersee.
Bin Dienstag und Mittwoch am Abend arbeiten,leider! Lattengebirgsrunde bitte wiederholen,wenns geht!! Schönste Grüsse

Du, George nimm mal die Weihnachtsmütze ab. Christian im Hawaii-Hemd ist da wesentlich aktueller unterwegs :cool: !

Zurück