stan_x
Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Aber auch doppelt so kasig. - Vermutlich eine optische Täuschung durch die weiße Hose.die Oberschenkel sind eher verkrampft - bzw. Daniel hat doppelt so dicke wie ich, aber das war immer schon so![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch doppelt so kasig. - Vermutlich eine optische Täuschung durch die weiße Hose.die Oberschenkel sind eher verkrampft - bzw. Daniel hat doppelt so dicke wie ich, aber das war immer schon so![]()
Was ist dass für ein Radl auf der Seite?foto von heute:
Anhang anzeigen 54779
keine ahnung, irgend so ein altmetall. der fahrer war schon vor uns obenWas ist dass für ein Radl auf der Seite?
walter, den meinte ich http://www.quaeldich.de/paesse/mangrt/
Von Murau sind es bis zum Predil See ca. 165 km wenn wir die kürzeste Verbindung nehmen.
george, da waren gestern noch andere Depperte oben.
vergiss mich am wochenende net! Sonntag wäre gut? Oder Samstag ab etwa 13Uhr?keine ahnung, irgend so ein altmetall. der fahrer war schon vor uns oben
mangart klingt gut!
bei mir wäre nur der sonntag möglich.vergiss mich am wochenende net! Sonntag wäre gut? Oder Samstag ab etwa 13Uhr?
Passt ! Gleich am Vormittag-Richtung OÖ ? Hügelig und locker!!bei mir wäre nur der sonntag möglich.
Wow! Dass ist eine Empfehlung. Hattet Ihr eine Zeitfahretappe dabei,wegen dem Airstream Radl ? 40cm?
sorry,natürlich 4 cm!Wow! Dass ist eine Empfehlung. Hattet Ihr eine Zeitfahretappe dabei,wegen dem Airstream Radl ? 40cm?![]()
Dass hohe Profil der Laufräder vom Airstreem Radlhy george,
verstehe nicht ganz ... ?!!?
Na dann gehts sich doch sicher eine Ausfahrt aus mit Dir und deinem Papa,der halt ein bisschen warten müsste auf uns,wenns Spielberg und Co. raufgeht! Wäre nett für uns alle,wenns endlich mal klappen würde?achso
nein die hat sich der papa neu gekauft vor kurzen und die taugen ihm voll, deswegen fährt er statt den R-SYS derzeit die Cosmic Carbone
nein, ihr fährt mir gar nicht zu wenig, nur oftmals überschneidet sich eure tour ua. auch mit meinen... oder es geht zeiltich absolut ned (arbeit,3kinds,...)
einige touren hab ich ja heuer noch vor, nächstes mal gehts von sbg aufs kiztbühler horn und wieder retour. und dann möchte ich das gleich mit dem glockner (hochtor) heuer noch probieren (von zuhause)... und dann muss ich mit papa noch in die dolomiten fahren für 2tage (eine nacht)da will er mir noch ein paar berge zeigen
LG. Floh
Hallo Floh! Trattberger.Stier 60km-1200hm etwa? - 6. Platz ab Klasse 45 Jahre! Selbst Überrascht,da diese Steigungen nimma lustig sind mitn hochwuchten der MASSEgeorge: bist du heute trattberg stier mitgefahren? wie isses dir gegangen?
bin nämlich heute in der früh schwaitlalm rauf und da sind mir etliche entgegen gekommen, und auf der teilnehmerliste hab ich dann heute deinen namen entdeckt
LG. Floh