• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

foto von heute:
DSC04033.jpg

hey,
war gestern eine geile tour:

sbg-golling-russbach (pass gschütt) - hallstadt - koppenpass- altaussee-loseralm (1600ÜNN)-pötschenpass-bad ischl-st.gilgen-mondsee-thalgau-eugendorf-sbg.

muss schaun wie ich ein paar fotos reinkriege, die sind alle so gross bei mir (mb).
gesamt 228km und 3000hm.
echt geil gewesen.

der rest in meinem urlaiub bestand aus geilen radtouren und wandern mit der familie (krimmler wasserfälle,... ) :)
LG. floh

pass gschütt

hallstadt

koppenpass,
23% (!) 500meter lang...

3tes Bundesland in der Runde :) (SBG-OÖ-STMK)

blick von der loser-panoramastrasse (noch nicht ganz oben)

ich fast oben :)

Oben ;)

mit meinem Bruder und (schwieger-)dad unterwegs...

geile runde :D

ist echt eine empfehlenswerte tour!
Wow! Dass ist eine Empfehlung. Hattet Ihr eine Zeitfahretappe dabei,wegen dem Airstream Radl ? 40cm?:)

achso :)
nein die hat sich der papa neu gekauft vor kurzen und die taugen ihm voll, deswegen fährt er statt den R-SYS derzeit die Cosmic Carbone :-)

nein, ihr fährt mir gar nicht zu wenig ;) , nur oftmals überschneidet sich eure tour ua. auch mit meinen... oder es geht zeiltich absolut ned (arbeit,3kinds,...)

einige touren hab ich ja heuer noch vor, nächstes mal gehts von sbg aufs kiztbühler horn und wieder retour. und dann möchte ich das gleich mit dem glockner (hochtor) heuer noch probieren (von zuhause)... und dann muss ich mit papa noch in die dolomiten fahren für 2tage (eine nacht) :D da will er mir noch ein paar berge zeigen :D

LG. Floh

achso :)
nein die hat sich der papa neu gekauft vor kurzen und die taugen ihm voll, deswegen fährt er statt den R-SYS derzeit die Cosmic Carbone :)

nein, ihr fährt mir gar nicht zu wenig ;) , nur oftmals überschneidet sich eure tour ua. auch mit meinen... oder es geht zeiltich absolut ned (arbeit,3kinds,...)

einige touren hab ich ja heuer noch vor, nächstes mal gehts von sbg aufs kiztbühler horn und wieder retour. und dann möchte ich das gleich mit dem glockner (hochtor) heuer noch probieren (von zuhause)... und dann muss ich mit papa noch in die dolomiten fahren für 2tage (eine nacht) :D da will er mir noch ein paar berge zeigen :D

LG. Floh
Na dann gehts sich doch sicher eine Ausfahrt aus mit Dir und deinem Papa,der halt ein bisschen warten müsste auf uns,wenns Spielberg und Co. raufgeht! Wäre nett für uns alle,wenns endlich mal klappen würde?:daumen:

jepp. wird sich sicher noch ausgehen. müsst halt damit rechnen das noch ein,zwei freunde von mir mitfahren ... die was fast immer mit mir unterwegs sind :bier:

bis (hoffentlich) bald
LG. floh

george: bist du heute trattberg stier mitgefahren? wie isses dir gegangen?
bin nämlich heute in der früh schwaitlalm rauf und da sind mir etliche entgegen gekommen, und auf der teilnehmerliste hab ich dann heute deinen namen entdeckt ;)

LG. Floh

Servus Walter und George bei mir geht es morgen nicht bzw. fahre ich ich schon ganz bald morgens eine hm Tour. Anschließend haben wir eine Familienwanderung am Hintersee (eurer).

Sent from my iPhone using Tapatalk

george: bist du heute trattberg stier mitgefahren? wie isses dir gegangen?
bin nämlich heute in der früh schwaitlalm rauf und da sind mir etliche entgegen gekommen, und auf der teilnehmerliste hab ich dann heute deinen namen entdeckt ;)

LG. Floh
Hallo Floh! Trattberger.Stier 60km-1200hm etwa? - 6. Platz ab Klasse 45 Jahre! Selbst Überrascht,da diese Steigungen nimma lustig sind mitn hochwuchten der MASSE :) Gab dann noch NEU-zusätzliche Wertung--der schwerste Fahrer der ins Ziel kommt!( Leider nicht der erste von den schweren Fahrern? ) Bin zweit-schwerster( mit Gwand und Schuhe-93kg-auf 183,5cm) von etwa 250 Starter gewesen ,denn der erste hatte 97kg-193cm-und war sehr weit hinter mir,ums nett auszudrücken;) Der Schwerste vor mir hatte 81kg! Robert Gruber,mein Trainingspartner gewann dass Rennen und putzte die Ex-Lizenzler:daumen: Lindner Paul( Bester Hobbyradler Europas) gewinnt die lange Tour,was ich Unglaublich finde,da auch so alt wie ich-.-49ig--und Er die Ex-pros und Lizenzler( weit jünger) ebenfalls hinter sich lässt--immer noch zum Teil!! Schönste Grüsse

Zurück