• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Hallo Floh! Trattberger.Stier 60km-1200hm etwa? - 6. Platz ab Klasse 45 Jahre! Selbst Überrascht,da diese Steigungen nimma lustig sind mitn hochwuchten der MASSE :) Gab dann noch NEU-zusätzliche Wertung--der schwerste Fahrer der ins Ziel kommt!( Leider nicht der erste von den schweren Fahrern? ) Bin zweit-schwerster( mit Gwand und Schuhe-93kg-auf 183,5cm) von etwa 250 Starter gewesen ,denn der erste hatte 97kg-193cm-und war sehr weit hinter mir,ums nett auszudrücken;) Der Schwerste vor mir hatte 81kg! Robert Gruber,mein Trainingspartner gewann dass Rennen und putzte die Ex-Lizenzler:daumen: Lindner Paul( Bester Hobbyradler Europas) gewinnt die lange Tour,was ich Unglaublich finde,da auch so alt wie ich-.-49ig--und Er die Ex-pros und Lizenzler( weit jünger) ebenfalls hinter sich lässt--immer noch zum Teil!! Schönste Grüsse
Wurde um eine Platzierung nach hinten gereiht ? egal und Interessanterweise gabs einen 11 Jahre Jüngeren Triathleten aus Bayern, der mit 93kg-( wie ich-183,5 cm) aber 193cm gross--:D laut Veranstalter!!!-- eine noch bessere Zeit machte aufn Trattberg-5 minuten,schon gewaltig!

Servus George und Walter,
wie war eure Tour gestern?

Ich war schon früh auf den Beinen und ein Stück hat mich der Tom begleitet.

Abtsee - Bad Reichenhall - Antoniberg (Thumsee) - Schneizelreuth - Wachterl - Berchtesgaden - Unterau - Oberau - Bad Dürnberg - Hallein - Krispl - Wiesbach Stausee - Strubklamm - Hintersee - Ortschaft Hintersee.
Schöne Tour.

Wie schauts am Mittwoch aus?

Servus George und Walter,
wie war eure Tour gestern?

Ich war schon früh auf den Beinen und ein Stück hat mich der Tom begleitet.

Abtsee - Bad Reichenhall - Antoniberg (Thumsee) - Schneizelreuth - Wachterl - Berchtesgaden - Unterau - Oberau - Bad Dürnberg - Hallein - Krispl - Wiesbach Stausee - Strubklamm - Hintersee - Ortschaft Hintersee.
Schöne Tour.

Wie schauts am Mittwoch aus?
Walter ist es zeitlich nicht ausgegangen ! Ich spulte mit Freund aus Seewalchen 141 km im 116er Bereich( bei mir--er 128 ) herunter was jedoch natürlich nicht immer gelang :) Mittwoch wäre nett,wenns net zu hart wird,also eher flach bitte ( Plan)

Na ja George, wenn wir am Limit fahren dann ist es bei dir eh immer Grundlage. ICh denke die Spielbergalm war da das beste Beispiel. Mir ist es egal. Hauptsache fahren.
walter - Wann hättest du Zeit für die Tourbesprechung?

Na ja George, wenn wir am Limit fahren dann ist es bei dir eh immer Grundlage. ICh denke die Spielbergalm war da das beste Beispiel. Mir ist es egal. Hauptsache fahren.
Bei mir geht's Heute u. Morgen (MI/Do leider nicht), Fr vielleicht.

Eigentlich war der Plan für gestern: Früh aufstehen, schauen was das Wetter macht u. George ein SMS zwecks gemeinsamer Ausfahrt schreiben. Da das Schlafen dann doch etwas länger dauerte, bin ich erst Mittag losgefahren (George u. sein Freund sind mir dann hinterm Gaisberg entgegengekommen) und habe mich am Irrsee mit den Mädels verabredet. Die sind jedoch dann erst so spät weggefahren, dass ich noch schnell auf die Postalm fahren konnte :)

Wenns mich nicht ganz täuschte,dann war dass Rennradmädl ,die so nett Grüsste!!!! :) Fr.Dr.Lisa Pleyer( Elsbethen) --Obwaller Ktm Team--Halbprofi im Endeffekt! Darf man net so einfach davonziehen lassen .

Wenns mich nicht ganz täuschte,dann war dass Rennradmädl ,die so nett Grüsste!!!! :) Fr.Dr.Lisa Pleyer( Elsbethen) --Obwaller Ktm Team--Halbprofi im Endeffekt! Darf man net so einfach davonziehen lassen .
....ah eh klar, wenn die nur von Elsbethen wegfährt, kein Wunder dass die so schnell ist (wir sind schliesslich vom Heizkraftwerk losgefahren!)
Nächstes mal nehme ich den Enterhaken mit, da fahr ich dann mit 116 Puls hinter ihr her (aber dazu müsste sie noch ein wenig freundlicher schauen....).

Christian: Wetter entwickelt sich bescheiden.........sollen wir 'nur' Routenplanung machen? Wo???

...... heute Forumsausfahrt mit Bruce das Lama (3.er von Rechts):
DSC04035.jpg

Hallo Jungs, wünsche Euch einen herrlichen Ausritt ans Mare. Bin heute von Trieste zurück gekommen und habe eine wirklich schöne Gegend kennen gelernt. Wir sind ja über Drautaul nach Villach (Tag 1) und über Wurznpass und Vrsic ins Socca-Tal (Tag 2) bis nach Trieste (Tag 3) gefahren. Wenn ich eure Packliste sehe, haben wir vielleicht ein Drittel davon gebraucht (hatten halt keinen Regen:D). An Verpflegung könnt ihr mächtig sparen, es gibt so viele hervorragende Einkehrmöglichkeiten - beste Qualität.

Vielleicht nur eine Anregung: Springt das erste mal ins Meer in Duino Porto (unweit von Monfalcone). Esst dann Mittag bei Al Cavalluccio direkt gegenüber. Und wer mir nicht glaubt, dass es wohl eine der besten Küchen ist, kann ja mal im Internet Erfahrungsberichte googlen. Alleine diese paar Stunden am Meer wären für mich auch 800 km Rad wert gewesen.

Schönen Ritt, Tom

Trieste_1.jpg
Trieste_2.jpg

ich hab ja auch schon ein paar 2tagesausflüge gemacht, auch im herbst.
mir reichten da schon die beinlinge die innen gefüttert sind, was ich jedoch nicht missen möchte sind meine regenüberschuhe und meine kurze regenhose samt regenjacke, die haben mir schon öfter mal den "arsch" gerettet ;)
ausserdem hab ich lieber zuviel als zu wenig mit.

viel spass euch beiden bei der geilen tour!
GLG. Floh

Zurück