• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Mit --nicht passiert--meinte ich dass Du es besser eingeschätzt hättest!!
ja - ich werde mit dem alter auch immer vorsichtiger. vor einigen jahren konnte ich noch behaupten, dass ich zumindestens bergab mit den schnellsten mithalten kann. :)
und schöne grüsse vom hubert schärtl: war wieder sensationell, wie er meine schantall (=kleine französin) behandelt hat!

ja - ich werde mit dem alter auch immer vorsichtiger. vor einigen jahren konnte ich noch behaupten, dass ich zumindestens bergab mit den schnellsten mithalten kann. :)
und schöne grüsse vom hubert schärtl: war wieder sensationell, wie er meine schantall (=kleine französin) behandelt hat!
Schantall:Dist gut!! Bräuchte noch mitfahrer für Bad-Schallerbach-Intersport Eybl Radmarathon-16.september-216km- nur etwa 1000hm- flach!!! Keine drängelei beim Start ,da man in 3 Gruppen starten kann-Führungsfahrzeug und dann ziehts sichs sowieso auseinander,also eine --schnellere Ausfahrt--

Ich persönlich habe ja das Problem, dass ich Moment richtig gut in Form bin und aufgrund der Festspiele in den nächsten 6 Wochen nicht zum trainiere komme. Irgendwer ne Idee wie man seine Form nach so langer Abstinenz wieder nach oben kommt? Ich kann ab dem 2.September wieder trainieren und der Eddy Mercks ist ja dann schon am 23. September.
Ich könnte im Moment echt nur wegen meines Jobs fluchen.

Grüße aus der Kneipe,
Deathing.

Bist du 24 Stunden im Job? Wie sieht dein Tag aus - ich denke Zeit findet sich immer.

Regen in Rosenheim, ich werde nicht kommen. Schei.......

IMG_0691.JPG

Plainfeld-Wiestal-Rossfeld-Grödig-Glasenbach-Gaisbergspitz( immer links halten,war Rennradausflugstag)-Wiestal-Krispl-Gaissau-Wiestal-Strubklamm-Faistenau( 13%)-Und dann Hof-Plainfeld ! Abschürfung nervt ziemlich, jedoch waren 4 Tage Pause spürbar erholsam,was den Pulsbereich anbelangt!

Anhänge

• IM000763.JPG
    IM000763.JPG
    848,2 KB · Aufrufe: 3.313
  • IM000762.JPG
    IM000762.JPG
    848,1 KB · Aufrufe: 3.312
Plainfeld-Wiestal-Rossfeld-Grödig-Glasenbach-Gaisbergspitz( immer links halten,war Rennradausflugstag)-Wiestal-Krispl-Gaissau-Wiestal-Strubklamm-Faistenau( 13%)-Und dann Hof-Plainfeld ! Abschürfung nervt ziemlich, jedoch waren 4 Tage Pause spürbar erholsam,was den Pulsbereich anbelangt!

Na denn bis Mittwoch.
Da habe ich noch einen Tag um meine Form aufzubauen.
Bei euch haben sich sicher die Oberschenkel verdoppelt nach dem Wochenende.

Zurück