• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ich persönlich habe ja das Problem, dass ich Moment richtig gut in Form bin und aufgrund der Festspiele in den nächsten 6 Wochen nicht zum trainiere komme. Irgendwer ne Idee wie man seine Form nach so langer Abstinenz wieder nach oben kommt? Ich kann ab dem 2.September wieder trainieren und der Eddy Mercks ist ja dann schon am 23. September.
Ich könnte im Moment echt nur wegen meines Jobs fluchen.

Grüße aus der Kneipe,
Deathing.

Ich persönlich habe ja das Problem, dass ich Moment richtig gut in Form bin und aufgrund der Festspiele in den nächsten 6 Wochen nicht zum trainiere komme. Irgendwer ne Idee wie man seine Form nach so langer Abstinenz wieder nach oben kommt? Ich kann ab dem 2.September wieder trainieren und der Eddy Mercks ist ja dann schon am 23. September.
Ich könnte im Moment echt nur wegen meines Jobs fluchen.

Grüße aus der Kneipe,
Deathing.
Schicke an Mag. Schimpl ein mail mit Deiner Frage!! Probiers einfach!

Wie einfach mal ne Mail schicken? Meinst du der beantwortet so einfach jede kleine Mail umsonst? Was hat dich den der Spass gekostet? Bietet der auch Trainingsprogramme an, die aus meinen Trainings pensum gesteuert sind?

Wie einfach mal ne Mail schicken? Meinst du der beantwortet so einfach jede kleine Mail umsonst? Was hat dich den der Spass gekostet? Bietet der auch Trainingsprogramme an, die aus meinen Trainings pensum gesteuert sind?
Günstiger als die meisten anderen und er macht Dir natürlich einen zugeschnittenen Plan, jedoch wirst vorher den Leistungstest machen müssen oder aus irgendwelchen Trainingsplänen vom Netz bzw. tollen Büchern:) und man Trainiert immer weiter ins Blaue auch wenns am Anfang( die ersten Jahre) ordentlich aufwärts geht? Thats it !

Na wie sagte damals der Eddy auf die Frage wie man ein so guter Radfahrer wird - man muss viel fahren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also mit dem Training ins Blaue hat es bei mir dieses Jahr gut funktioniert. Beim Berlin Marathons und dem Mondsee Radmarathon konnte ich mich jeweils um über 30Minuten steigern.Für das nächste Jahr hatte ich mir nämlich vorgenommen mit Leistungen basierten Traininplänen zu arbeiten. Die einzige Chance dich zu verbessern, wenn du nicht im Verein bist.

Wie wärs mal wieder mit einer Mittwochsausfahrt?

18:00 Uhr Kraftwerk Salzburg Mitte.

Bitte um Rückmeldung da ich sonst wo anders fahre.
Bis bald.

Anhänge

• IM000757a.JPG
    IM000757a.JPG
    829,9 KB · Aufrufe: 106
  • IM000758.JPG
    IM000758.JPG
    925,8 KB · Aufrufe: 110
Aaaaaaaaaah Gute Besserung! Wie ist das passiert und noch wichtiger wie sieht der Rest und das Radl aus?

Sent from my iPhone using Tapatalk

und ich dachte ich bin dein aufpasser (wenn ich wieder hinten abreisse)
Wäre wahrscheinlich mit Dir eh nicht passiert,aber nachdem ich den Rollsplitt sogar gesehen habe,abbremste und immer langsamer wurde,schmiss es mich vor lauter -- Patschert--trotzdem noch ! Es ging bergab und war kurvig! Eine Erfahrung mehr was diese Steinchen anbelangt,fast wie Eis!

Zurück