G
geronimo
Bitte schick nochmals Deine Nummer! Sms.06646373943 Dankegeorge: passt, meld dich einfach kurz bei mir , aber am handy. bin nämlich den ganzen samstag unterwegs!
LG. Floh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schick nochmals Deine Nummer! Sms.06646373943 Dankegeorge: passt, meld dich einfach kurz bei mir , aber am handy. bin nämlich den ganzen samstag unterwegs!
LG. Floh
Kann net so lang ohne Euch sein,deshalb fahre ich ein Stück mit,aber nicht weit,weil am Abend muss ich doch nochmal für die Firma was erledigen( Die haben derzeit wenig Leute ) 6uhr 30 beim Kraftwerk!Ich hab's glaub ich - dann wäre es aber nicht unsere Grundlage und wir sind morgen schon Platt!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Passt schon George, Hauptsache wir haben die ersten 200 km Windschatten. Kannst du eventuell einen Wingsuite anziehen?
Gott sei Dank hab ichs gfunden für Euch! Ihr habts ja nur die mehrkomponenten High-Dry Funktionssockerl .. --nix da--.... und bitte meinen 25 kg Rucksack die ersten 200km umschnallen? Danke, ganz lieb!![]()
Die mit dem Bentley Logo sind sehr Stilvoll!
und die Wollsocken sind vom Robert oder deine Geheimwaffe?
Sent from my iPhone using Tapatalk