• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

@geroge:
am sonntag starten wir um 6
wir starten von mir zuhause aus (kurz vor der grenze zu freilassing).
wenn du möchtest, können wir uns um ca. 6:05uhr dort treffen.
aber wie schon erwähnt, es wird echt ne gemütliche ganztagestour...
LG. floh
Herzlichen Dank für die Info und Sorry ,dass ich mich selbst Eingeladen habe,fast halt!! Wäre nett ,wenn Ihr mich mitnehmt und auf eine gemütliche Tour ( puls bei 110) freue ich mich schon seit ich mitn Radln vor 4 Jahren angfangen hab:) Werde zu Alt für de Raserei ! Ist der Treffpunkt bei der Brücke ,wo es dann nach Freilassing geht ? Wäre um 6 Uhr verlässlich dort! Lg george

Abfahrt in Murau.
ImageUploadedByTapatalk1345109207.599400.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Herzlichen Dank für die Info und Sorry ,dass ich mich selbst Eingeladen habe,fast halt!! Wäre nett ,wenn Ihr mich mitnehmt und auf eine gemütliche Tour ( puls bei 110) freue ich mich schon seit ich mitn Radln vor 4 Jahren angfangen hab:) Werde zu Alt für de Raserei ! Ist der Treffpunkt bei der Brücke ,wo es dann nach Freilassing geht ? Wäre um 6 Uhr verlässlich dort! Lg george

ja genau die brücke, passt um kurz nach6.
wenn was ist, habe eh deine tel.nummer und du meine.
freu mich schon!
LG. Floh

@geroge:
am sonntag starten wir um 6
wir starten von mir zuhause aus (kurz vor der grenze zu freilassing).
wenn du möchtest, können wir uns um ca. 6:05uhr dort treffen.
aber wie schon erwähnt, es wird echt ne gemütliche ganztagestour...
LG. floh
Servus Floh ! Nun muss ich einmal absagen,da Besuch kommt,kurzfristig mein Bruder aus Wien! Wollte doch unbedingt dass Kitzhorn kennenlernen! danke Dir ,dass ich mich anschliessen hätte können! Hoffe dass nächste mal,sicher!! Heute war Gaisbergrennen ( ohne mir,mach mich nicht zum Kasperl unter den ganzen Lightweight-Semi-Pros ,aber wieder einmal gewaltige Leistungen:daumen: Schöne Ausfahrt:)

Servus Floh ! Nun muss ich einmal absagen,da Besuch kommt,kurzfristig mein Bruder aus Wien! Wollte doch unbedingt dass Kitzhorn kennenlernen! danke Dir ,dass ich mich anschliessen hätte können! Hoffe dass nächste mal,sicher!! Heute war Gaisbergrennen ( ohne mir,mach mich nicht zum Kasperl unter den ganzen Lightweight-Semi-Pros ,aber wieder einmal gewaltige Leistungen:daumen: Schöne Ausfahrt:)

schade. hätte mich schon gefreut.aber da kann man nix machen...
aber werde heuer noch am glockner fahren- melde mich dann noch bei dir.... irgendeinen berg schaffen wir heuer schon noch ;) und wenns nur der gaisberg is... :D

vom gaisberg rennen habe ich gehört, mein bruder ist mirgefahren, aber da werd ich mich sicher auch nie anmelden, da blamiere ich mich ja mit meiner zeit was die lightwight-elite da rauf fährt ...

bis (hoffentlich ) bald mal , lg. floh

schade. hätte mich schon gefreut.aber da kann man nix machen...
aber werde heuer noch am glockner fahren- melde mich dann noch bei dir.... irgendeinen berg schaffen wir heuer schon noch ;) und wenns nur der gaisberg is... :D

vom gaisberg rennen habe ich gehört, mein bruder ist mirgefahren, aber da werd ich mich sicher auch nie anmelden, da blamiere ich mich ja mit meiner zeit was die lightwight-elite da rauf fährt ...

bis (hoffentlich ) bald mal , lg. floh
Was für eine Zeit fuhr Dein Bruder?

waren gestern am horn, von daheim ist das natürlich schon sehr anstrengend. rein über thumsee, heim über pillersee.heisse (35Grad!) 185km warens, dafür nur 2200hm...
echt geil, kann ich jeden ans herz legen diese runde zu fahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
´Die--Wiener--( peterr) vom Forum haben dass RAPHA -Design . Retro Laderl aus London reingstel !!!! Was für Euch drei Heimkehrer! Hoffe es geht Euch gut?

Wir melden uns wieder zurück von unserem Badeausflug: Salzburg-Mittelmeer-Villach
Alles gut gegangen nix passiert, abgesehen von einer schmerzenden Achillesferse - aber bis unser Jüngster heiratet, wird es schon wieder gut werden :)
Bilanz: 5 Tage, 748 km, 9600 hm, 33 std im Sattel, ein Tag schöner als der andere!
DSC04045_2.jpg
DSC04049_2.jpg
DSC04054_2.jpg
DSC04060_2.jpg
DSC04063_2.jpg
DSC04099_2.jpg
DSC04102_2.jpg
DSC04113_2.jpg
DSC04118_2.jpg
DSC04124_2.jpg

Zurück