G
geronimo
Bin nur neidisch ! Wann gibts die nächste Ausfahrt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,ruf ma uns noch zusammen,auch wegen der Sattelstütze! Gute BesserungMittwoch wäre möglich. (Bis dahin sollte mein Allerwertester wieder soweit hergestellt sein, dass ich wieder für eine kleine Runde auf dem RR sitzen kann.)
Bin trotz besuch meines Bruders aufs fast fertige Scott.Addict 3 und fuhr Plainfeld-Attersee Runderl, aber würde eine grosse gemeinsame Runde vorschlagen,wo man halt rechtzeitig einen Termin festlegt( September--Wetter ? ) Müsste doch einmal klappen?sesnationell... ect geile pics. die tour muss ja ein traum sein!!
george : ja höhenmeter hab ich heuer schon viele gesammelt
aber gestern war es shcon mühsam aufs horn, 35grad, dann der kleinste gang nur 36/27.... das geht halt in die füsse
bist du jetzt gar nirgends hingefahren am wochenende ?
Da unbedingt Walter und ´stan -x einbinden,vorallem Walter ist Spezialist von Höhenmetern und schönsten Touren! Chiemsee.Runde soll so besonders sein ! Der Chiemgau und Rupertigau!hast dir ein addict R3 gekauft?
das hat mein spezl auch - tolles gerät !
ja, ich hätte jetzt mal geplant am sa 8/9 von lofer aus edelsweissspitze oder fuschertörl zu fahren.
oder hast ne andere runde in repatoire ?
ich überleg mal weiter was alles so fahrbar wäre mit ein paar km und hm
gerne-kein problem!Da unbedingt Walter und ´stan -x einbinden,vorallem Walter ist Spezialist von Höhenmetern und schönsten Touren! Chiemsee.Runde soll so besonders sein ! Der Chiemgau und Rupertigau!
Mein Sitzfleisch wird auch wieder. Leider hab ich noch immer nicht meinen Sattel eingestellt und das Radl gereinigt. - Egal Mittwochsausfahrt ist Pflicht. Wie immer 18:00?Mittwoch wäre möglich. (Bis dahin sollte mein Allerwertester wieder soweit hergestellt sein, dass ich wieder für eine kleine Runde auf dem RR sitzen kann.)
Mein Sitzfleisch wird auch wieder. Leider hab ich noch immer nicht meinen Sattel eingestellt und das Radl gereinigt. - Egal Mittwochsausfahrt ist Pflicht. Wie immer 18:00?
Das Badehosenfoto ist genial.
Ich könnt mitn Scotterl bissl ziehen,wenns net zviel gegenwind gibt?ja genau - da fahren wir dann 1 1/2 Stunden im Dunkeln
Was für eine Runde?Servus Bernhard,
natürlich. Wir fahren meist am Mittwoch um 18:00 Uhr, Treffpunkt ist das Heizkraftwerk Mitte bei der Salzach. Und oder auch am Wochenende.
Na das nutze ich gleich mal und rufe zur Mittwochsausfahrt auf.