• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Fährt denn auch wer zu Zeiten, wo "normale Leute" auf der Arbeit sind?
Wir sind 'normale Leute' :)
Bilder von heute:
DSC04187.jpg
DSC04189.jpg

Nachdems wieder 94,8 kg sind bei mir, ists zur Spielbergalm rauf über Krispl zuerst, genau dass richtige ! Verstehe gut,warums von Radlern eher gemieden wird und gmütlichere Steigungen suchen:) Da sind der Gaisberg oder dass Rossfeld( zwar länger) eher entspannend!

Anhänge

• IM000784.JPG
    IM000784.JPG
    989,6 KB · Aufrufe: 1.667
  • IM000785.JPG
    IM000785.JPG
    959,6 KB · Aufrufe: 1.672
Servus Buam,

habe jetzt doch schon am Freitag frei bekommen und werde daher eine kleine Runde durch den Rupertiwinkel fahren.
Wenn sich jemand mir anschließen möchte ist er jederzeit willkommen.

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing

Servus Buam,

habe jetzt doch schon am Freitag frei bekommen und werde daher eine kleine Runde durch den Rupertiwinkel fahren.
Wenn sich jemand mir anschließen möchte ist er jederzeit willkommen.

Grüße aus dem Spätdienst,

Deathing
Grüss Euch! Könnte Freitag etwa ab 13Uhr erst? Samstag bin ich St.Wolfgang- Tri-schauen ,jedoch könnte ich ab 14 Uhr!-- Sonntag möglicherweise Stoisser-Alm mit Bike und Anhänger plus Flora -Engelchen 3 Jahre:rolleyes: aber wenn wer mit will? Freu mich,ist nettes Training!

UND AUS:
:mad:
Gebrochen ist Ober-, Unter-, Sitz- und Steuerroht, ebenso wie je eine Sitz- und Kettenstrebe!!!! :eek:
Ob man das picken kann??? ;) (wenigstens für ein eBay Foto mit dem Text leichte Gebrauchsspuren :p )

Bei mir ist unglaublicherweise nach dem unsanften Kontakt mit dem Motorrad (dem ich in Obertrum am Di Abend dummerweise den Vorrang genommen habe), und einem anschließenden Flug in ein Garagentor, nix gebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bereits am Do war ich schon wieder im Büro, owohl es mir seit daher vorkommt, als wäre eine Dampfwalze über mich drüber gefahren.

LG
Markus

Ach du heilige Scheiße!
Na Gott sei Dank ist dir erstmal nichts passiert und das ist das wichtigste. Der Totalschaden am Radl schau ja mal übelst heftig aus. Das tut mir echt Leid für dich.
Da kann man wirklich nur sagen "Kopf hoch" und sei froh, dass an dir nichts gebrochen ist.
Ich klopfen dir einfach mal virtuelle auf die Schulter.
Grüße von der Couch,

Deathing

Zurück