Floh-rs6
Airstreeem EEE SL DISC DI2
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
aber jetzt muss ich erstmal bei meinem "alten gelben" RR den Linken STI zum schalten bringen, der rastet nicht mehr ein ?!
Danke
floh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spontan immer gut! Ich fahre morgen auf eine Alm am Mondsee mit Bike! Treffpunkt --Röhre-Cafe-- !0.30uhr ! Wer fährt noch mit? Sehr lockere Tour ohne Power!!!Anhang anzeigen 59638Anhang anzeigen 59639 war gestern spontan am glockner bei der pasterze...
Gerne , wenn Dreist genugServus,
Mittwoch und Donnerstag soll schönes Wetter werden. Lässt sich wer für eine kleine Ausfahrt begeistern?
mfg. Bernhard
Ok.Rossfeld wäre auch nett,hauptsache locker und entspannt!salute,
bin aus st.leonhard, nah ja rossfeld wäre auch nicht übel. obwohl thalgau und rund um den mondsee, wäre flach. kann mit kfz sicher jemanden mitnehmen. obwohl ich nur sehr ungern mit dem kfz zum radln fahre.
Kann um etwa 14uhr in Grödig sein oder in der Gegendklingt gut, in der Ecke war ich noch nicht unterwegs, aber Roßfeld bietet sich von der Anfahrt her besser an. Bin dabei...
ja super,
wie wäre es morgen mitttwoch mit 14:30 beim turist-info kreuzung st.leonhard, ein kurzes stück anfahrt kann nicht schaden.
Kann nur Donnerstag,leider!ja super,
wie wäre es morgen mitttwoch mit 14:30 beim turist-info kreuzung st.leonhard, ein kurzes stück anfahrt kann nicht schaden.
dann donnerstag,Kann nur Donnerstag,leider!
ja super,
wie wäre es morgen mitttwoch mit 14:30 beim turist-info kreuzung st.leonhard, ein kurzes stück anfahrt kann nicht schaden.[/quote
Welche Runde wolltest du denn fahren?
Grüße, Deathing
donnerstag roßfeld von schellenberg über steinerweg nach oberrau dann rechts weg über die rückseite rauf ( weniger kfz vekehr) und runter nach hallein oder wieder oberrau ...
mittwoch gings erst so gegen 14:30; vielleicht nach golling und über römerbrücke und adneterriedl retour
donnerstag roßfeld von schellenberg über steinerweg nach oberrau dann rechts weg über die rückseite rauf ( weniger kfz vekehr) und runter nach hallein oder wieder oberrau ...
mittwoch gings erst so gegen 14:30; vielleicht nach golling und über römerbrücke und adneterriedl retour