• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

:-) ja ja da gehts fein rauf... zum abschluss würde ich gerne mitfahren, wenn ihr mich mitnehmt ;-)

aber jetzt muss ich erstmal bei meinem "alten gelben" RR den Linken STI zum schalten bringen, der rastet nicht mehr ein ?!
Danke
floh

Heute war das Wetterrisiko zu groß aber die Lust aufs Radln war größer. Zum Glück ist meine Regenjacke komplett trocken. Sie hing ja im Schrank. Auf dem Bild sieht man normal den Hochkalter vom Hochschwarzeck aus.

ImageUploadedByTapatalk1350071021.889856.jpg

Und dann fing es richtig zum regnen an

Sent from my iPhone using Tapatalk

also bei mir zahlt es sich mehr aus...mittlerweile wirds um 18/45uhr dunkel... und vor 18uhr schaff ichs nicht...

Hausrunde bei schönstem Wetter Heute -Plainfeld-Thalgauberg-( ganz rauf)-Thalgaueck-Hof-Ladau-Plainfeld- Oberplainfeld- Schwaighofen-und retour

Anhänge

• IM000813.JPG
    IM000813.JPG
    761 KB · Aufrufe: 612
donnerstag roßfeld von schellenberg über steinerweg nach oberau dann rechts weg über die rückseite rauf ( weniger kfz vekehr) und runter nach hallein oder wieder oberau ...
mittwoch gings erst so gegen 14:30; vielleicht nach golling und über römerbrücke und adneterriedl retour

donnerstag roßfeld von schellenberg über steinerweg nach oberrau dann rechts weg über die rückseite rauf ( weniger kfz vekehr) und runter nach hallein oder wieder oberrau ...
mittwoch gings erst so gegen 14:30; vielleicht nach golling und über römerbrücke und adneterriedl retour

Wie lange dauert die Tour, die du für morgen geplant hast?

Grüße, Deathing

donnerstag roßfeld von schellenberg über steinerweg nach oberrau dann rechts weg über die rückseite rauf ( weniger kfz vekehr) und runter nach hallein oder wieder oberrau ...

ja dann könnten wir ja am Mittwoch um halb drei auf Golling fahren UND am Donnerstag ab zwei aufs Roßfeld, oder? Der perfekte kompromiss ;-)

Zurück