Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist absehbar, dass ein neuer Rahmen kommen wird. Vermutlich aber erst im Frühjahr/Sommer, vlt. zu Giro oder Tour.Bei Kauf des Aeroads am vergangenen Freitag stellte ich dem Canyon-Berater die Frage, ob denn bald ein neues Aeroad-Modell kommen würde. Daraufhin schmunzelte er und sagte, er dürfte dazu keine Aussage machen. Ich vermute, dass bis zum Sommer (bis zur Tour de France) neue Rahmen vorgestellt werden.
Da brauchst du nicht wetten. Das wurde bereits durch Roman Arnold und einen oder mehrere Entwicklungsingenieure in den Medien/Presse so kommuniziert.Ich würde wetten, dass es das neue Modell nicht mehr mit Felgenbremse geben wird.
ich suche eine Alrernativschraube für die Sattelstützklemme am Aeroad.
Der Schraubenkopf fängt relativ schnell an Rost anzusetzen.
ich hatte schon nach einer Alternative Ausschau gehalten aber keine Schraube mit solch einen dicken Kopf gefunden.
ist jemanden eine Alternative bekannt oder bin ich einfach nur zu blöd
Wie kann ich die Abdeckung und dem Tretlager entfernen? Ich habe vorsichtig mit einem Messer gehebelt, habe aber den Eindruck das es brechen könnte (knackte schon). Normalerweise kann ich das Schaltwerk einstellen, aber hier komme ich nicht weiter. Ob ein neuer Schaltzug was bringt (der alte hat 10–12000Km runter), habe aber auch Angst das der sich nicht durchfädeln lässt?
Hat wer eine Idee?
Habe ich vor. Lenker liegt eh noch hier rum, brauche also nur noch eine Vorbau in 1 1/4. Aber die untere Kappe brauche ich ja trotzdem, wenn es nicht schxxx aussehen soll.Kauf doch einfach ein beliebigen Lenker + Vorbau. Die Teile müssen doch nicht zwingend von Canyon kommen. Außerdem musst du darauf achten, das der Lenker auch dafür ausgelegt ist, wenn die einen Auflieger montieren möchtest.