• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ja Bine, mach das. Bin schon ganz neugierig und wir würden uns freuen.Ich zumindestens. Bis später.Ich bin auch nur kurz zu Hause und gleich beim Kumpel. LG Andreas

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Es wird durchwachsen Bine , das Wetter :) Werd wohl morgen nicht fahren, dass mach ich gleich.

@Andy Musstest Du "Überkopf" schweissen ? :D Dann Creme Dich mal schön im Gesicht ein.Alles Gute.

Hallo zusammen,

wie ich lese sind alle wieder fit. Ware gerade 2 Std. mit Andy unterwegst.
Biene_können morgen gerne zusammen fahren. Andy und ich werden gegen
13:00 an der Wacht sein und von dort bis nach Woringen fahren. Fahren gegen 12:30
bei Andy los. Heute waren es lockere 2 Std., das reicht auch bei den Temperaturen.
Wie fahren um die Zeit da es dann am wärmsten ist.

Kroni_Wie siehts mit dem Schwarzwald aus ? Müsste bis Mitte März wissen ob du
mitfährst. Zur Zeit wird dein Platz bei im Auto noch freigehalten.

Gruß, Michael

Hallo zusammen,

wie ich lese sind alle wieder fit. Ware gerade 2 Std. mit Andy unterwegst.
Biene_können morgen gerne zusammen fahren. Andy und ich werden gegen
13:00 an der Wacht sein und von dort bis nach Woringen fahren. Fahren gegen 12:30
bei Andy los. Heute waren es lockere 2 Std., das reicht auch bei den Temperaturen.
Wie fahren um die Zeit da es dann am wärmsten ist.

Kroni_Wie siehts mit dem Schwarzwald aus ? Müsste bis Mitte März wissen ob du
mitfährst. Zur Zeit wird dein Platz bei im Auto noch freigehalten.

Gruß, Michael
Guten morgen :-)
Stimt jetzt ist es noch zu kalt.Bin auch gerade erst aus dem Bett, das kenne ich gar nicht vo mir.Mit später muß ich schauen, soll ja Schnee kommen.
Wie schaut es mit nächsten Samstag aus, kommste wieder mit nach Leichlingen zum Zug? Vielleicht können wir da auch vorher wieder fahren, war doch lustig :-)
Andy wie geht es Dir?

Moin Bine,
es soll heute Abend etwas Schnee geben.
Ich bin kein Jeck und werde nicht beim Zug sein.(ist Einfach nicht mein Ding)

So ich war heute Morgen schon Fleißig und bin den Galibiere gefahren und habe 1:02:45 gebraucht Hf 164,TF 64 und Watt 178 im Schnitt:D

Ja moin allerseits,

Kroni_Wie siehts mit dem Schwarzwald aus ? Müsste bis Mitte März wissen ob du mitfährst. Zur Zeit wird dein Platz bei im Auto noch freigehalten.

Michael, ich stecke da momentan in der Klemme. Im Mai oder Juni fliege ich, aber weiss noch nicht den genauen Termin. Ich habe den 12-19.5 aber auf meinem Zettel. Würde dann auch mit meinem Auto fahren. Kein Problem. Oder 480km mit dem Rad ? :D Lieb das Du noch an mich gedacht hast. Ich versuch mein Problem mal in nächster Zeit zu regeln. :rolleyes:

So ich war heute Morgen schon Fleißig und bin den Galibiere gefahren und habe 1:02:45 gebraucht Hf 164,TF 64 und Watt 178 im Schnitt:D

Von welcher Seite aus und wie sieht denn momentan dort das Wetter aus ? :D
http://www.quaeldich.de/paesse/col-du-galibier/

Ich bin so "Halb-halb" jeck. Als Nordi schon ganz schön schwer. Wie es aussieht gehe ich nur 1x verkleidet am 18.2. abends mit Freunden zu einer Party. Das ist bei mir um die Ecke. Da kann ich dann direkt ins Bett fallen. Keine Sitzungen diesmal und kein Strassenkarneval 2012...helau.

Das Video ist angelegt und führt über die Strecke die die Profis auch fahren ;)
Ob es nun Nord oder Süd ist steht da Leider nicht.
Geht auf jedenfall gut hoch mit einigen 10% -11% Steigungen :)

An der Streckenlänge kann man das evtl. sehen. Seit Ihr heute noch draussen gefahren ?

Ich bin dann doch noch auf`s Rad gestiegen (obwohl ich das nicht wollte) und eine kleine Brückenrunde über die "gesalzene" Leverkrusener Brücke gefahren. Naja,nur 2 Std., besser als nichts und immer noch besser als auf der Rolle. Ich mach das ja auch manchmal, hasse das aber extrem..... bähhhhhhh :mad:

Ging mir gestern genauso mit den Füßen. War das ein krippeln beim Duschen, als das warme Wasser darüber floß....bbbbbbbuuhhh :eek:

Egal. Schau jetzt mal raus. Bin froh mich doch gestern rausgetraut zu haben, trotz Unlust. Bine hat sich nicht mehr gemeldet ? Gruß Andreas

Ich überlege noch ob ich mich anmelden soll. Lust und Zeit hätte ich theoretisch. Welche Strecke wäre noch ne Frage (mehr Lust hätte ich auf die 100ter, aber fürs erste Rennen wäre die 60er wohl vernünftiger).

Oder vielleicht doch einen Triathlon in der Nähe und zur selben Zeit.

Hi,
hab mich mal für die kleine Runde angemeldet. Wer auch angemeldet ist oder einfach so mal mitfahren will, kann ja mal hier rein schauen.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/training-für-ruk-treffpunkt-wiener-platz.106380/

Hi,
hab mich mal für die kleine Runde angemeldet. Wer auch angemeldet ist oder einfach so mal mitfahren will, kann ja mal hier rein schauen.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/training-für-ruk-treffpunkt-wiener-platz.106380/

Moin Marcus :),
bis du Jeck ;),das ist mir nach zu früh in der Saison.
bin gerade in den Grundlagen und da ist noch kein 30er Schnitt drin bei mir zumindest ;)
Aber Danke für den Tipp :)

Am 10.3 ist die erste RTF in Kölle und auch unsere Vereinsausfahrt (Mistral) hast du Lust ?

Moin... Ja Andy, da stimme ich Dir zu. Ein 30er Schnitt und das auf einem sehr welligem Kurs, ist momentan zu dieser Jahreszeit wirklich sehr optimistisch :rolleyes:

So, bald langes Wochenende. Was liegt denn so bei Euch an ?

Zurück