Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7,7kg so wie es dasteht
Sehe ich da ICS Goldkram ? Wirklich Kilometer scheint es noch nicht gemacht zu haben ...Ein ganz "unverbasteltes" von 1983. Das Rad wird, wenn es wieder ganz schön ist, dieses Jahr auf der Eroika gefahren.Anhang anzeigen 753429Anhang anzeigen 753429Anhang anzeigen 753429
Überall das selbe .... die Sockelleisten sind immer noch nicht vollständig dran, aber ein neues Rad. Zur Katze sage ich mal nix außer daß wir noch Winter haben ;-)Meins ist jetzt auch fertig, hat aber nur die Straße vor dem Haus gesehen, dass lass ich auch erst raus, wenn das Wetter konstanter ist.
Der Katze gefällt es auch
Anhang anzeigen 753492Anhang anzeigen 753493
Kämen noch mal 5,8 kg draufDie Katze oder das Rad?
Also bitte jetzt nicht auf der Selma rumm hacken.Überall das selbe .... die Sockelleisten sind immer noch nicht vollständig dran, aber ein neues Rad. Zur Katze sage ich mal nix außer daß wir noch Winter haben ;-)
Bitte nicht falsch verstehen, in meinem Focus stehen die Sockelleisten ;-)Also bitte jetzt nicht auf der Selma rumm hacken.
Sie war schon immer eine große Katze, ist mittlerweile 20 Jahre alt, hat Diabetes (seit 9 Jahren), Arthrose und eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung, reine Wohnungskatze, total wackelig auf den Beinen und ist mehr Fell als alles andere. Speck findet man an der nicht mehr viel
? in meinem Beitrag?Sockelleisten, ist ne Mietwohnung.... Leider kann man die Anhänge nicht öffnen...
das heißt du siehst etwas ? wenigsten mim halben Auge ;-)Viel zu spät sorry.... ?
das einzige was ich gūlden sehe sind omas Steuersatz und Pelissier 2000 Naben.Sehe ich da ICS Goldkram ? Wirklich Kilometer scheint es noch nicht gemacht zu haben ...
Ich kenne mich mit Klunkerkram nicht aus, dann also nicht nur von ICS. Von mir aus ;-)das einzige was ich gūlden sehe sind omas Steuersatz und Pelissier 2000 Naben.