Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bishop, baltimore - marylandSelbstverständlich.
(aber japanische oder amerikanische Rahmen stellt @Avi.1990 hier in der Regel nicht ein, oder?)
Grazie!Da hast Du uns wieder einmal ein paar sehr schön gemachte Rahmen gezeigt, lieber @Avi.1990 (gemeint sind damit das Ciöcc, das Grandis und das Marini).
Auch wenn das manche meiner frankophil ausgerichteten Kollegen hier eventuell nicht so gerne lesen, auch in Italien gab es (oder gibt es ggf. noch) einige wirklich hervorragende Rahmenbauer, deren Erzeugnisse mir ebenso gut gefallen, wie die gewisser französischer Rahmenbauer.![]()
viel seltener!Selbstverständlich.
(aber japanische oder amerikanische Rahmen stellt @Avi.1990 hier in der Regel nicht ein, oder?)
Die Schummelecken sieht man nicht so.Alles richtig gemacht, sieht fantastisch aus!![]()
Ich hätte das Tretlagergehäuse plangefräst, der Konterring liegt oben an, und unten passt ein LKW durch
Masi 71'
S58
repaint & wrong decals - says the description as:
added braze-on for down tube shift levers, cable guides on bb shell and bottle cage mounting
seatstay caps, seat-lug, Georg Fischer fork crown, bottom bracket shell
![]()
Anhang anzeigen 864606Anhang anzeigen 864607Anhang anzeigen 864598Anhang anzeigen 864603Anhang anzeigen 864602Anhang anzeigen 864601Anhang anzeigen 864600Anhang anzeigen 864605Anhang anzeigen 864604Anhang anzeigen 864599
Ah, scatola del movimento centrale con 5 cuori. Non ho mai visto!
Ugo bestimmt auch nicht....Ah, scatola del movimento centrale con 5 cuori. Non ho mai visto!
Tlg Tretlagergehaeuse von unten s'il te plaîtSo Avi,
jetzt hast du mich lange genug weichgekocht.
Anhang anzeigen 1280799
Fährt herrlich
Sorry für die Pedale -erste, kurze Probefahrt nach Aufbau.