-LUPO-
Kellerschreck
Ich lese es so…alle seine Rahmen und von Freunden sind Gimondis, Confentes oder man zahlt für einen Authentifzierungsschrieb, den auch meine Oma hätte ausfüllen können.Jup, gestern zufaellig außerhalb meiner Suche uff teh bay aufgetaucht.
Schoener Rahmen halt!
edit:
mit Simone, aus meiner bisherigen virtuellen Leseerfahrungen, ein Rahmenbauer halt, mit Schwerpunkt Historizitaet um Masi und andere italienische feine Fahrgeschaeftle (also alle juten), ahnungslos ist er keineswegs, gut oder schlecht/boese, welche Kategorien sind des eigentlich, schon patent der Herr, muss man halt lesen koennen
.
Mit den quattro fagioli stieß mir des schon vor anderthalb Jahren auf....![]()
![]()
So lange nicht herauskommt, wer eigentlich die ganzen Masis gebaut hat, kann man egal was zu einem Profirahmen oder Confente deklarieren. Sehen ja eh fast alle gleich aus. Und Masi hatte bestimmt eine Stückzahl, die an die 531 Peugeots aus den 50ern herankam. Gibt ja mehr authentische Masirahmen aus den 50ern als es Peugeots im Netz gibt. Verwundet einen ja auch nicht bei der engagierten Rahmenbaueranzahl für Masi.
Das mindert aber auch nicht damalige sehr gute Qualität - rechtfertigt aber auch nicht den ganzen Bohai.

Zuletzt bearbeitet: