Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese es so…alle seine Rahmen und von Freunden sind Gimondis, Confentes oder man zahlt für einen Authentifzierungsschrieb, den auch meine Oma hätte ausfüllen können.Jup, gestern zufaellig außerhalb meiner Suche uff teh bay aufgetaucht.
Schoener Rahmen halt!
edit:
mit Simone, aus meiner bisherigen virtuellen Leseerfahrungen, ein Rahmenbauer halt, mit Schwerpunkt Historizitaet um Masi und andere italienische feine Fahrgeschaeftle (also alle juten ), ahnungslos ist er keineswegs, gut oder schlecht/boese, welche Kategorien sind des eigentlich, schon patent der Herr, muss man halt lesen koennen .
Mit den quattro fagioli stieß mir des schon vor anderthalb Jahren auf....
Das hättest du mir auch vor dem Kauf meines Masi mitteilen können , aber zeig die ganzen Peugeots aus den 50ern in 531, bin froh das ich eins aus 1960 habe, was auch mein Baujahr ist.Ich lese es so…alle seine Rahmen und von Freunden sind Gimondis, Confentes oder man zahlt für einen Authentifzierungsschrieb, den auch meine Oma hätte ausfüllen können.
So lange nicht herauskommt, wer eigentlich die ganzen Masis gebaut hat, kann man egal was zu einem Profirahmen oder Confente deklarieren. Sehen ja eh fast alle gleich aus. Und Masi hatte bestimmt eine Stückzahl, die an die 531 Peugeots aus den 50ern herankam. Gibt ja mehr authentische Masirahmen aus den 50ern als es Peugeots im Netz gibt. Verwundet einen ja auch nicht bei der engagierten Rahmenbaueranzahl für Masi.
Das mindert aber auch nicht damalige sehr gute Qualität - rechtfertigt aber auch nicht den ganzen Bohai.
Der Vergleich von „billigen“ Peugeots und „tollen“ Masis wird ja gerne gezogen, darauf wollte ich mich beziehen. Ich besaß tatsächlich nur ein Peugeot LX10 aus den 50ern in Vermont Rouge. Das hatte sogar schon einen Anlötumwerfer.Das hättest du mir auch vor dem Kauf meines Masi mitteilen können , aber zeig die ganzen Peugeots aus den 50ern in 531, bin froh das ich eins aus 1960 habe, was auch mein Baujahr ist.
Anhang anzeigen 1283703
so ward nen bissken still hier....
immer mehr flickr Accounts samt tausenden von Rennvelophotographien werden geschlossen und gelöscht...
Masi Gran Competition 1970
Anhang anzeigen 880913Anhang anzeigen 880914Anhang anzeigen 880915Anhang anzeigen 880916Anhang anzeigen 880917Anhang anzeigen 880918
Masi Gran Criterium 1970/71 confirmed Mario Confente
statement by DSM Simone D'Urbino
Anhang anzeigen 1283162Anhang anzeigen 1283161Anhang anzeigen 1283160Anhang anzeigen 1283159Anhang anzeigen 1283156Anhang anzeigen 1283158Anhang anzeigen 1283155Anhang anzeigen 1283154Anhang anzeigen 1283153Anhang anzeigen 1283157
bellezza! uffffMasi Faema 1969
Simone wollte da nichts zu sagen…
Beim entlacken kam der die original rote Grundierung hervor und darüber eine weiße Farbschicht. Glücklich für den Sammler.
Anhang anzeigen 1283573Anhang anzeigen 1283574Anhang anzeigen 1283575Anhang anzeigen 1283576Anhang anzeigen 1283577Anhang anzeigen 1283578Anhang anzeigen 1283579Anhang anzeigen 1283580Anhang anzeigen 1283581Anhang anzeigen 1283582
nur weil du jetzte mit deinem Gilles Berthoud schlußendlich unter die Franzosen jegangen bist mon dieu und wieder einmal hat der Name uffem Unterrohr nichts mim Loeter gemeinIch lese es so…alle seine Rahmen und von Freunden sind Gimondis, Confentes oder man zahlt für einen Authentifzierungsschrieb, den auch meine Oma hätte ausfüllen können.
So lange nicht herauskommt, wer eigentlich die ganzen Masis gebaut hat, kann man egal was zu einem Profirahmen oder Confente deklarieren. Sehen ja eh fast alle gleich aus. Und Masi hatte bestimmt eine Stückzahl, die an die 531 Peugeots aus den 50ern herankam. Gibt ja mehr authentische Masirahmen aus den 50ern als es Peugeots im Netz gibt. Verwundet einen ja auch nicht bei der engagierten Rahmenbaueranzahl für Masi.
Das mindert aber auch nicht damalige sehr gute Qualität - rechtfertigt aber auch nicht den ganzen Bohai.