das Rad hatte ich hier schon beigetragen, ist ein Patelli UND KEINE EINDELLUNG LINKS, ist nicht so schwer!Team Marini by Patelli
Ich habe noch keinen Chiesa mit der Zugführung gesehen, auch passt die Ausfräsung (bei Chiesa meist größeres Loch) im Tretlagermuffenbereich nicht.
Die Eindellung halte ich für eine schwierige Einordnung, dass haben viele Rahmenbauer gemacht unter anderem auch Virginia.
Wenn Patelli sich nicht erinnert, dann hat er vielleicht nen schlechten Moment gehabt, aber who knows.
Hier ein sehr ähnlicher Rahmen, ebenfalls ein Patelli.
Wenn du dir hinten die Sattelmuffe anschaust und mit Schließ oder Rivola vergleichest, siehst du den Unterschied. Alessandro Mancuso sieht in jedem dritten Rahmen einen Chiesa, dem ist nicht so…
Anhang anzeigen 1324835Anhang anzeigen 1324836Anhang anzeigen 1324837Anhang anzeigen 1324838Anhang anzeigen 1324839Anhang anzeigen 1324840Anhang anzeigen 1324841Anhang anzeigen 1324842Anhang anzeigen 1324843Anhang anzeigen 1324844

Die Eindellung ist von Chiesa im Speziellen und keine Ahnung wie es die Runde gemacht hat, kenne keine fuenf Exemplare an Raedern welche definitiv nicht von Chiesa, Gianni oder Fantini oder Patelli sind.
Zwei Pela und ein Marastoni und ein was ich wieder vergessen habe. So populaer sind die EIndellunen nicht.
edit: der Ale joke ist jut

Zuletzt bearbeitet: