guerra ;- )
alle Jahre wieder.

hohoho

hohoho
Alles Blasphemie, Ravi P. parliert Rivolanisch!!! Aubacke, kuckelurum
sapperlot, sapperment, Sack Zement! Potztausend verdamm mich! Huntertausend jaulende und heulende Hoellenhunde (@Kapitän Haddock), Hagel & Granaten, Ikonoklast, billions of bilious blistering barnacles
Messori Rahmen wo es drauf steht kann man wohl im Raum bis 100 abdecken

????
Gilardi gibt es keinen wo der Name draufsteht oder

.
Wieso hat Pelà den zweitleichtesten* Stundenweltrekord Bahnradrahmen geloetet (bis zum Jahre 1994 zumindest), nicht innovativ - Gewichtsangabe durch Bruegelmann

.
Etwas ueberhoeht zwo Jahrzehnt gar den italienischen wie internationalen Rennradsport gepraegt, bitte zumindest bei Alfredo Martini (1950 Giro, Drittplatzierter, spaeter dann 22 jahre lang Italiens National Rennradkader Trainer) anfangen bis Eddy Merckx, Bracke als erster ueber 48km in einer Stunde '67.
Einen einzigen Rahmen mit Pela decals gibt es, steht bei Tommasini aus Einzelwasserschiebebilderbuchstaben Paratella s "decals" zusammengestellt.
Roche Stahlrahmen sind innovativ aber Gianni Rivola s Stahlrahmen nuescht...
Einkauflisten (Geschichts & Zeitzeugnisse wie Spaortgeraete), wieviele Messori und Fantini Rahmen hat denn das Forum zusammen

?
oder Camapgnolo Super Record aus 1972?
einen Cicli Natali aus Comacchio by Fantini habsch ja.
*der leichteste Stundenweltrekord Bahnrad (bis zum Jahre 1994) fuhr Merckx fuenf Jahre spaeter, 210g. weniger
diesjaehrige Eroica ne!
Auch ohne da zu sein, lachte mich die gueldene Sonne gen Toscana an.
(die Rivola kannte ich tuellich zuvor sch0_!)

Und eine Rivola im Einsatz mit Rivola Trikot auf der diesjaehrigen Eroica tuellich, auf der 106 km langen Runde (Percorso Cento Anni Di Radio) anlaesslich des 100 jaehrigen Jubliaeums des Radio in Italian, am 6. Oktober 2024, wie 100 Jahre Chianti.. ;-) auf RaiSportHD uebertragen.
Ihr so?
PS: der Rekord Teilnehmer Stand 2023, 26. eroica, fuhr tuellich eine maßgeschneiderte Fossati, Mauro. (Mauro Fossati *1913-1977...
ne kleine Fossati steht auch bei mir noch rum...

Friede sei mit euch!
Respekt & Robustheit

(wie aus Asterix & Obelix: Mission Kleopatra von 2002)
PS: Gerade abgetippt - will ich es doch teilen : )
der Unterhaltung

halber, Sport frei