FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Sorry, als Berliner ist das ein must haveIch glaube fast, ich will nun auch ein Lüders.
(das blaue Rad sieht wirklich spitzenmäßig aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, als Berliner ist das ein must haveIch glaube fast, ich will nun auch ein Lüders.
(das blaue Rad sieht wirklich spitzenmäßig aus)
HR Bremszugfuehrung durch das Oberrohr oder links seitlich versetzt außen?Anscheinend bei kurzen Namen hat er auch mal den ganzen Namen eingraviert. Lustig nur, dass dieses hier mal bei mir ankommt (man sieht es schlecht, aber das ist auch 'Barale' eingraviert). Gleiche vertikale Ausfaller von Campagnolo, die haben sehr wenige Loeter damals riskiert zu verloeten, weil man dazu sehr genau loeten musste. In den Achzigern, wo das dann quasi maschinell ging mit diesen Rahmenschablonen, ging es ohne Probleme. Tretlager ist auch typisch, lange Zunge an der Sitzstrebenmuffe auch.
Hab mich damals mit Barale etwas beschaeftigt, es gibt einen Familienzweig, der in der Naehe von Domodossola zu Hause ist, mit Radgeschaeft und allem drum und dran. Ich glaub, das waren 2 Brueder von dem Giorgio Barale, eigentlich die besseren Profis als der Giorgio.
Also 'unsere' Barale Raeder koennten vielleicht vom Sohn der Brueder aus Domodossola stammen, der hat in den 70/80-Jahren etwas Radsport betrieben. Aber man muesste mal fragen. Mein Rahmen kommt irgendwann im Februar in Australien an...
Anhang anzeigen 1033476Anhang anzeigen 1033477Anhang anzeigen 1033478Anhang anzeigen 1033479Anhang anzeigen 1033480
Lüders
CR3 21176
'76
birthday present/gift for his 9. birthday
and found it's way back to his owner 40 years later!
Gaensehaut
*hust thanks to (will add him later if he is daccordo with this post - I do not remember )
1977? 1978?... Berliner Schueler Meisterschaft - Sieger Rennrad?
CR for tout Campagnolo (SR tout Shimano)
Reynolds 531 (only 3 main tubes...??? )
Campagnolo 1010/a dropouts
Nervex Professional fork crown
Prugnat 62/D lugs
(eight images made with my mobile phone in cologne @ my neighbours my fathers place)
Anhang anzeigen 1033309Anhang anzeigen 1033313Anhang anzeigen 1033312Anhang anzeigen 1033318Anhang anzeigen 1033314Anhang anzeigen 1033315Anhang anzeigen 1033317Anhang anzeigen 1033316
Anhang anzeigen 1033320
Im Grunde genommen muss ich Dir da zustimmen.Sorry, als Berliner ist das ein must have
Ich mag dich trotzdem .Im Grunde genommen muss ich Dir da zustimmen.
Ich bin nur leider kein "richtiger" Berliner (sondern ein Exil-Schwabe, welcher seit über 26 Jahren in Berlin lebt und keine Heimat mehr hat).
Danke.Ich mag dich trotzdem .
So - da jetzt der Ursprung meines Rahmens klar ist - wo krieg ich das schicke Steuerkopfdecal her?habe hier eigentlich auch vorgelegt, gleich Seite 1... Beitrag 3, im Doppelpack
ab irgendwann 70s sind auch die Gehaeusegestiftet? oder eher angeheftet von außen halt... boh..
last but not least mein 1969 Peloso.
Streben auch mal so angelegt, alles im Repertoire, der gut Herr Mario Haarig aehm Peloso, D'Alessandira.
Man nannte ihn auch den Masi des Piemont' arigato grazie @redo , fuer dieses Detail
Anhang anzeigen 1033747Anhang anzeigen 1033744Anhang anzeigen 1033743Anhang anzeigen 1033748Anhang anzeigen 1033742Anhang anzeigen 1033741Anhang anzeigen 1033749Anhang anzeigen 1033746Anhang anzeigen 1033745
Super schön!!!!
Mach später mal ein Foto von unten. Hängt seit Jahren am Haken. Warte auf die richtige Zeit das Projekt anzugehen. Umwerfer und Steuersatz könnt ihr mir gerne anbietenSuper schön!!!!
Welche Rahmennummer hat deins?
Über ein paar mehr Fotos so bei Sonne an der Riviera würden wir uns hier tierisch freuen!!!Mach später mal ein Foto von unten. Hängt seit Jahren am Haken. Warte auf die richtige Zeit das Projekt anzugehen. Umwerfer und Steuersatz könnt ihr mir gerne anbieten
wie haengt zuhause ab, aber keine Ansicht des Tretlagergehaeuses (TLG) von unten.
schee.