Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das "gesundspritzen" Doping pur....es werden doch nur die Schmerzen weg gepritzt...sonst nichts...
Ich frag mich immer wieder ob es nicht genügend echte Probleme in Deutschland gibt um die er sich kümmern sollte?!
Genauso ist es... das Schlimme ist aber gar nicht mal das Schmerzen "wegspritzen", sondern das hier verschiedene Wertungen angelegt werden. Kein leichtes Problem.
Der letzter der bei TdF erwischt wurde der Fofonov hat auch nur ein Mittel eingenomen das gegen die Muskelkrämpfe wirken sollte. Also nichts anderes als wie bei der "Wade der Nation"
Wie ist das eigentlich, wenn während so langen Rennen wie der Tour oder dem Giro ein Sportler sich ne Erkältung oder sowas einfängt? Gibts da kurzfristige Ausnahmegenehmigungen für bestimmte Medis, die sonst als Doping gelten würden?
Sicher müssen aber von einen Tourarzt angeordnet/verschrieben werden.
Ich frag mich immer wieder ob es nicht genügend echte Probleme in Deutschland gibt um die er sich kümmern sollte?!
Im Grunde genommen können wir vermutlich alle froh sein, so lange Herr Schäuble sich durch derartige Dinge von seinen großen Zielen ablenken lässt ...
Im Grunde genommen können wir vermutlich alle froh sein, so lange Herr Schäuble sich durch derartige Dinge von seinen großen Zielen ablenken lässt ...
Alles klar, hatte schon gedacht in so'nem Fall wär für einen Radler das Rennen beendet Dann ließe sich bei einer leichten Wadenverletzung ja sicherlich auch eine regelkonforme Behandlung finden lassen. Wobei Muskelkrämpfe ja eher nach Überanstrengung als nach Verletzung klingen.