Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, stimmt auch wieder - dann müssten die auch alle anderen olympischen Disziplinen streichen.. denn irgendwo wird ja immer gedopt.. schwarze Schaafe in jedem Lebensbereich, in jeder Disziplin.. mal mehr, mal weniger, vielleicht aber auch überall vieel mehr, als gedacht..
OT:
Da die öffentlichen nichts mehr Übertragen wollen, bei dem Betrüger mitwirken, werden ab kommender Woche alle politischen Sendungen ersatzlos gestrichen.
gerade lief noch ein sehr passendes Jingle bei ARD - Sportbilder und dazu der eingeblendete, wechselnde Text "Weiter springen/werfen/... , schneller laufen/schwimmen/fahren/... ERSTER sein" - als Werbung für DAS ERSTE...
Mir sind die öffentlich/rechtlichen Sender jedenfalls tausendmal lieber als der ganze Privatsumpf.
Was auf RTL, Sat1 und Pro7 geboten wird, ist nur noch Müll.
Auf den öffentlich/rechtlichen Kanälen (vor allem den dritten) sieht man noch den einen oder anderen guten Film, bzw. eine gute Reportage oder Dokumentation.
OT:
Da die öffentlichen nichts mehr Übertragen wollen, bei dem Betrüger mitwirken, werden ab kommender Woche alle politischen Sendungen ersatzlos gestrichen.
Und hier liegt das Problem. Betrogen wird, wo man betrügen kann. Politik, Wirtschaft, Sport...
Macht die Sache im Radsport auch nicht besser, aber er tut was er soll und was ICH von ihm erwarte, er unterhält. Ist eben wie Theater oder Kino. Was ich da sehe ist auch Fiktion und macht mir trotzdem Spass.