Rad-ins-Restaurant-Nehmer
Bidonvergesser
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus
Das Medium Fernsehen kann sich selbst rechtfertigen, Aus diesem Grund gibt es auch verschiedene Shows die einander "tragen". Darum sind die "Weltstars" bei RTL auch nur auf RTL zu sehen, die anderen Sender wissen noch gar nicht das dies Stars sind! Und SAT1 kann grossartig Weltpermieren ankündigen von Filmen welche sie selbst gedreht haben!
Wie war das schon wieder? Unter den Top 5 der vertrauenswürdigsten Deutschen waren 3 Nachrichtensprecher und ein Showmaster?!? Das würde mir zu denken geben!
Gruss, Bidonvergesser
Ich glaube die werden kaum die Leute in ihrem Mittags/MoMa/Land&Leute-Magazinen zeigen die sagen "Schwachköpfe seit ihr, dass ihr das rausgenommen habt." Man kann das zeigen was einem passt und die welche meinem nicht passen flapsig in die Ecke "werfen" oder einfach gar nicht zeigen. Oder sie zeigen Typen die per Default schon unsympatisch sind und zusätzlich noch eine andere Meinung haben, dann ist der Fall ja auch klar.Ich glaube die haben aus 100(??) Interviewten Leuten zum Ausstieg aus der Übertragung grade eine gefunden die das gut findet.
Das Medium Fernsehen kann sich selbst rechtfertigen, Aus diesem Grund gibt es auch verschiedene Shows die einander "tragen". Darum sind die "Weltstars" bei RTL auch nur auf RTL zu sehen, die anderen Sender wissen noch gar nicht das dies Stars sind! Und SAT1 kann grossartig Weltpermieren ankündigen von Filmen welche sie selbst gedreht haben!
Wie war das schon wieder? Unter den Top 5 der vertrauenswürdigsten Deutschen waren 3 Nachrichtensprecher und ein Showmaster?!? Das würde mir zu denken geben!
Gruss, Bidonvergesser