• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schöne Trikotbräune...

discotizer

Neuer Benutzer
Sonntag war es ja seit langem mal wieder so warm, dass man komplett kurz fahren konnte und als ich am Abend
dann so meine Arme beobachtet habe, da war sie wieder: "die Trikotbräune". Eine saubere Line die den braunen
Arm vom restlichen weißen Körper abgrenzt.

Letzten Sommer war es ja schon extrem bei mir und das wollte ich dieses Jahr vermeiden.
Denn auch 2 Woche Strandurlaub haben da nicht geholfen. Wie macht ihr das denn um die Trikotbräune zu vermeiden,
oder fahrt ihr auch mal nur mit Armlingen und Beinlingen um den Rest anzugleichen :D

AW: schöne Trikotbräune...

queen_bicycle_race_shop_695.jpg

Es gibt doch auch Trikots, die die 'Strahlung' durchlassen und damit die Trikotbräuner verhindern oder?

Ich persönlich find Trikotbräune nicht schlimm, am Strand ist man zwar die Lachnummer, aber man zeigt ja auch, dass man regelmäßig sport treibt, ob man nun will oder nicht :D

Trikotbräune ist der Ritterschlag unter Rennrad-Fahrern wieso soll ich das Verhindern, Verbergen, Verändern wollen??? :ka: Je härter die Kante, desto besser.

Is mir wurscht. Entweder arbeite ich oder ich treibe irgend einen Outdoorsport (Bergsteigen, Radeln, Tennis). Bei allen Tätigkeiten ist der durch die Radelei weiße Teil verdeckt. Drum macht das nichts.

Einen Strand hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Keine Zeit und kein Interesse an sowas.

Es gibt doch auch Trikots, die die 'Strahlung' durchlassen und damit die Trikotbräuner verhindern oder?

Ich persönlich find Trikotbräune nicht schlimm, am Strand ist man zwar die Lachnummer, aber man zeigt ja auch, dass man regelmäßig sport treibt, ob man nun will oder nicht :D

Nur durch diese hässlichen Streifen soll irgendwer ernsthaft erkennen, dass du Sport treibst????? Bauarbeiter, die ihr Shirt anlassen haben Wampe und Sonnenstreifen...also das ist für garnichts ein Indiz. Wer das braucht um anderen zu zeigen, dass er Sport treibt, der sollte sich ein anderes Hobby suchen, um gesehen zu werden - z.B. ins Studio gehen, da wird man dann gesehen und braucht garnichtmal Bräunungsstreifen, um zu zeigen, dass man Sport macht ;)

Nur durch diese hässlichen Streifen soll irgendwer ernsthaft erkennen, dass du Sport treibst????? Bauarbeiter, die ihr Shirt anlassen haben Wampe und Sonnenstreifen...also das ist für garnichts ein Indiz. Wer das braucht um anderen zu zeigen, dass er Sport treibt, der sollte sich ein anderes Hobby suchen, um gesehen zu werden - z.B. ins Studio gehen, da wird man dann gesehen und braucht garnichtmal Bräunungsstreifen, um zu zeigen, dass man Sport macht ;)

Über 50 Prozent in unserem Verein sind auch Bauarbeiter. Da wirds dann schon komplizierter... ;)

Will damit nur ausdrücken, das sowas genau so viel Indiz für Sportlichkeit ist, wie wenn ich Nike Socken trage. Sowas zeigt garnichts. Ich persönlich finde die Sonnenstreifen sehr hässlich, zumal ich neben Rennradfahren noch woanders bin. Bei Frauen besonders hässlich, wenn die zB. ein Kleid tragen und der käsige Hals dann schön zu den goldbraunen Armen im Abendkleid kontrastiert. Der Sport in allen Ehren, aber da wir alle noch ein Leben neben dem Sport führen, darf man auch auf den eigenen Geschmack Rücksicht nehmen. Wenn das wem gefällt, kann ders natürlich machen und die Sonnenbalken mit gezielter Solariumbräune noch verstärken oder sich mit Shirt unters Solarium legen :p

och im sommer schön beachvolleyball spielen gehn dann geht das schnell wieder weg :)
und für den Rest vom Körper ist ne alternative Belastung auch nicht übel...

Trikotbräune ist bei mir das Erste was mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres wiederkommt. :rolleyes: Find ich aber gar nich schlimm, ist ne gute Anregung für Smalltalk. Schlimmer ist es, wenn ich barfuß unterwegs bin, dann sieht man nämlich die weißen Füße... :D

Ich gehe ab und zu auf die Sonnenbank. Ist bei mir im Studio umsonst, also wieso nicht nutzen.
Das gleicht die Bräune schon ganz gut an, fällt viel weniger auf.

Wenn man's ganz weg haben will, dann kann man zuvor noch Armlinge und Beinlinge anziehen.:D

Ich hab mich damit abgefunden. Im Vorjahr war es so extrem das ich die Streifen immer noch seh und nun darauf aufbauen kann :D

Das einzige das mich wurmt sind die Striche bei den Fingergliedern eben durch die kurzen Handschuhe. Sieht irgendwie ungesund aus :(

Is mir wurscht. Entweder arbeite ich oder ich treibe irgend einen Outdoorsport (Bergsteigen, Radeln, Tennis). Bei allen Tätigkeiten ist der durch die Radelei weiße Teil verdeckt. Drum macht das nichts.

Einen Strand hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Keine Zeit und kein Interesse an sowas.

Genau so ist es bei mir auch.
Vor einigen Jahren hat mich im Schwimmbad tatsächlich mal jemand angeprochen mit: " na, schffst du auch auf'm Bau?"

Will damit nur ausdrücken, das sowas genau so viel Indiz für Sportlichkeit ist, wie wenn ich Nike Socken trage. Sowas zeigt garnichts. Ich persönlich finde die Sonnenstreifen sehr hässlich, zumal ich neben Rennradfahren noch woanders bin. Bei Frauen besonders hässlich, wenn die zB. ein Kleid tragen und der käsige Hals dann schön zu den goldbraunen Armen im Abendkleid kontrastiert. Der Sport in allen Ehren, aber da wir alle noch ein Leben neben dem Sport führen, darf man auch auf den eigenen Geschmack Rücksicht nehmen. Wenn das wem gefällt, kann ders natürlich machen und die Sonnenbalken mit gezielter Solariumbräune noch verstärken oder sich mit Shirt unters Solarium legen :p

Ein Leben neben dem Sport? Also sonstige Freizeit? Ja die gibt's, beschränkt sich aber auf die Zeit zwischen Sonnenuntergang und Zubettgehen.
Da ist es dann egal wie ich aussehe, denn nachts sind bekanntlich alle Katzen grau. :D

unterschiedlich lange Ärmel an Trikots und verschieden lange kurze Hosen tragen und während der Fahrt hin und wieder mal ne Runde Ärmel hochkrempeln.:D
dann ist der Schnitt nicht ganz so krass und wenn man dann hin und wieder noch ein Sonnenbad nimmt fällt es fast gar nicht mehr auf.
bei mir jedenfalls sieht man kaum was...
und ganz ehrlich...so nen Ritterschlag brauch ich echt nicht..das sieht man meinen Beinen auch ohne Streifen an das ich Rad fahre:p

Eure Probleme möchte ich haben. Mal ganz im Ernst, da hat man eines der schönsten Hobby´s, freut sich auf den Sommer und hat dann ein Problem damit an bestimmten Stellen braun zu werden ???????

Da gibt es nur Eins! Nach Neuseeland auswandern, da ist nackt Radfahren erlaubt!

mir ist das ziemlich egal, hauptsache die waden sind schön dunkelbraun :D

und wenn ich mal mit meinem sohnemann im sommer ins bad gehe, dann bin ich schon gewöhnt, dass die leute komisch schauen. aber nach ein paar freibadbesuchen oder paar stunden gartenarbeit ist die kante dann auch garnicht mehr so stark zu sehen.

Zurück