derdieter
old returnee
Ganz dünnes Eis… ihr drei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Campa belaste ich mich nicht,dafür is das Leben zu kurz und mein Geldbeutel zu kleinGanz dünnes Eis… ihr drei!
Für mich bitte Malaga, Pistazie und Stracciatella.Ganz dünnes Eis… ihr drei!
Dann wirst Du nie richtig RadfahrenMit Campa belaste ich mich nicht,dafür is das Leben zu kurz und mein Geldbeutel zu klein
Dann schweige er dazu!Mit Campa belaste ich mich nicht,dafür is das Leben zu kurz und mein Geldbeutel zu klein
Ich dachte, darüber wird geschwiegen.Leider nein..... wir kennen beide jemanden für den nur Campa zählt und der dann in Roki wegen einer losen Schale die Ausfahrt abbrechen mußte.![]()
Leider nein..... wir kennen beide jemanden für den nur Campa zählt und der dann in Roki wegen einer losen Schale die Ausfahrt abbrechen mußte.![]()
Rommerskirchen - war 'ne schöne Börse + Ausfahrt. Wenn man so will der Vorgänger des Kölner Treff ;-)Wer oder was ist Roki?
Wie echt? Die Schützen waren es?Leider fühlten sich die örtlichen Schützen durch uns bedroht
Ich bin da sicher nicht so toll informiert, das ist es, was ich so als Stimmungsbild abgespeichrt habe. Kann auch anders gewesen sein ...Wie echt? Die Schützen waren es?
Vermutlich keine richtigen Sportler, sondern mehr so die Feierschützen.... die Schützenröcke behängt wie die Pfingstochsen, aber nie wirklich was auf die Pappe bringen.![]()
Ich war nie in Rommerskirchen...
Leider nein..... wir kennen beide jemanden für den nur Campa zählt und der dann in Roki wegen einer losen Schale die Ausfahrt abbrechen mußte.![]()
Nein, @Axxl70 meine ich auch nicht, sondern einen gemeinsamen Bekannten & Forumskollegen.Ich war nie in Rommerskirchen...
Nur Tuer- und Fensterrahmen, Bilderrahmen, aber nichts woran man zwei Räder stecken könnte.
Ganz schön gesalzen (die Preise damals).https://www.ecosia.org/search?q=112
Anhang anzeigen 998594
Anhang anzeigen 998599
Preise sind Deutschmark, kurz vor der Währungsreform