• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Wie echt? Die Schützen waren es? :oops:
Vermutlich keine richtigen Sportler, sondern mehr so die Feierschützen.... die Schützenröcke behängt wie die Pfingstochsen, aber nie wirklich was auf die Pappe bringen. :rolleyes:
Ich bin da sicher nicht so toll informiert, das ist es, was ich so als Stimmungsbild abgespeichrt habe. Kann auch anders gewesen sein ...

Leider nein..... wir kennen beide jemanden für den nur Campa zählt und der dann in Roki wegen einer losen Schale die Ausfahrt abbrechen mußte.:D:bier:

Sag' mal @Axxl70 ,
hast Du da etwa einen Lauf? :D

Ich war nie in Rommerskirchen...
Nein, @Axxl70 meine ich auch nicht, sondern einen gemeinsamen Bekannten & Forumskollegen.
Es war ein Rad mit einem Rahmen von einem niedersächsischen Rahmenbauer..... hat @Axxl70 überhaupt einen Rahmen aus D?

Nein, @Axxl70 meine ich auch nicht, sondern einen gemeinsamen Bekannten & Forumskollegen.
Es war ein Rad mit einem Rahmen von einem niedersächsischen Rahmenbauer..... hat @Axxl70 überhaupt einen Rahmen aus D?
Nur Tuer- und Fensterrahmen, Bilderrahmen, aber nichts woran man zwei Räder stecken könnte.

Zurück