Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon reklamiertKnackckck beim Zahnkranz Abziehen
Anhang anzeigen 1312299
... wo denn?Schon reklamiert
Eigentlich sollte diese Grease Guns alle aus der gleichen Maschine fallen, nur die Labels sind anders.
Meine (gekauft in den 90er Jahren ist mit DT Swiss Made by Motorex gelabelt).
Hier ein aktuelles Exempar (dies hat am Boden nun zusätzlich eine Halterung/Aufhängung):
https://www.bike-components.de/de/r-s-p-/Grease-Gun-Pro-Fettspritze-p77789/
r.s.p. Grease Gun Pro Fettspritze
...na ja, eigentlich steht da, dass das Teil ohne Spritze nicht aufzutreiben ist... Aber vielen Dank für die Erinnerung, dass wir das schon mal hatten
Campagnolo #727
Da habe ich mich schon immer gefragt wofür das ist!
sicherdatt!Da habe ich mich schon immer gefragt wofür das ist!
Hast Du einen Überblick über die Jahrgänge bei den Werkzeugen? Da gibt es ja diverse Generationen im Verlaufe der Zeit.... aber ich kenne die Zeiträume leider nichtum jahrgangskorrekt die Schraubraenze abzuziehen
ne Campag, ist ohne Netz eh nicht meins .Hast Du einen Überblick über die Jahrgänge bei den Werkzeugen? Da gibt es ja diverse Generationen im Verlaufe der Zeit.... aber ich kenne die Zeiträume leider nicht
Hatte ich gestern auf der Börse in der Hand. Kannst du Pedale mit lösen. Unterschiedliche Durchmesser. Angeblich gibt es FRA Pedale mit 17mm Aufnahme.Da habe ich mich schon immer gefragt wofür das ist!