me12
Aktives Mitglied
Ich erinnere mich an verstörende Bilder…Wenn das nicht klappt, könnte ich als allerletzte Geheimwaffe noch meine Frau zu Dir schicken. Die macht allerdings keine Gefangenen, das ist dann wirklich ULTIMA RATIO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich an verstörende Bilder…Wenn das nicht klappt, könnte ich als allerletzte Geheimwaffe noch meine Frau zu Dir schicken. Die macht allerdings keine Gefangenen, das ist dann wirklich ULTIMA RATIO.
Bilder! Das Forum will Bilder sehen...Wenn das nicht klappt, könnte ich als allerletzte Geheimwaffe noch meine Frau zu Dir schicken. Die macht allerdings keine Gefangenen, das ist dann wirklich ULTIMA RATIO.
Bitte nicht,mir tun die Augen immer noch vom Anblick des ErgebnisBilder! Das Forum will Bilder sehen...
Nicht nochmal dieses schreckliche Bild......Bilder! Das Forum will Bilder sehen...
Weiß ich nicht.Das Bohrfutter ist original?
Die Mehrheit ist dagegen.Bilder! Das Forum will Bilder sehen...
Ich meine Nein , std. ist ein kleines Zahnkranzfutter mit max. 6 mm Durchlass , bei meiner ersetzt durch ein Schnellspannfutter , aber auch nur bis. max. 6 mm .Das Bohrfutter ist original?
Sind die nicht ziemlich laut?Jede hat das artgerechte Futter![]()
Die guten alteGeräte hatten noch Metall ZahnräderSind die nicht ziemlich laut?
Ich habe/hatte selbst noch alte Geräte aus den 70er Jahren (Bosch, AEG, Black & Decker), die habe ich mit Gehörschutz benutzt, da sie pervers laut waren.
Neuere Geräte (z.B. Makita) sind hier um Klassen leiser im Betrieb.
Und Gehäuse auch aus Metall.Die guten alteGeräte hatten noch Metall Zahnräder
Lärm spielte in Ner Werkstatt keine Rolle
" He was hast du gerade gesagt "
Jup links nur noch 40%Wenn man seine Haarzellen im Innenohr noch zu was anderem als Lärm in der Werkstatt braucht, ist die Frage nach Gehörschutz schon berechtigt. Lärmbedingte Hörschäden sind nicht heilbar.