Olddutsch
Aktives Mitglied
Schwerer Schraubstock, Standbohrmaschine, Schleifbock, das muss noch kommen, sieht mir auch alles zu klinisch, sauber aus.
Warscheinlich alles nur Walhänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwerer Schraubstock, Standbohrmaschine, Schleifbock, das muss noch kommen, sieht mir auch alles zu klinisch, sauber aus.
Schön! Mit was ist die Werkbank bezogen?
Schick, aber, im Sitzen kann man da nicht arbeiten. Z. B. mal ein Rad zentrieren...
Der Hakenabstand ist 25 cm. Das ist allerdings etwas knapp wenn Du ständig an die Räder willst. Bei mir war das Ziel, möglichst viele Räder auf der vorhandenen Breite unterzubringen.
Entscheidend ist Deine Lenkerbreite, bei mir ist die 40-41 cc. Wenn es etwas komfortabler sein soll würde ich Lenkerbreite + Sattelbreite geteilt durch 2 als Abstand nehmen und vielleicht noch mal ~5 cm als Puffer.
Schöner sitzen beim schrauben ,after work sieht das immer bei mir so aus
Anhang anzeigen 423085
Jupp, dafür hab ich mir einen schönen alten Dreibeinhocker in hoher Ausführung besorgt.
Hat einer von euch mal ein Foto vom Campa Steuersatz-Einpresswerkzeug zur Hand? Bin gerade ratlos vor dem Koffer und weiss nicht genau,was ich da zusammenstecken muss ;-). Danke!
Herzlichen Dank, @Dingading! Made my day! Wo hast Du denn das Bild her? Gibt es das für alle Campa-Koffer-Tools? Wäre sehr interessiert!
Das Bild oben habe ich hier gefunden. Den Katalog gibt's hier.Herzlichen Dank, @Dingading! Made my day! Wo hast Du denn das Bild her? Gibt es das für alle Campa-Koffer-Tools? Wäre sehr interessiert!
Perlen vor die...Bin gerade ratlos vor dem Koffer und weiss nicht genau,was ich da zusammenstecken muss ;-). Danke!
Neid ist die Tugend der KleingeisterPerlen vor die...